Hi Südthüringer
Meldet euch bitte mal wenn ihr auch zum Harzringtreffen wollt!!! Wir können ja vieleicht zusammen hinfahren! Bei uns(Marisfeld) sind schon 5 Leute zusammen die auch mitkommen!
Meldet euch!
MfG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hi Südthüringer
Meldet euch bitte mal wenn ihr auch zum Harzringtreffen wollt!!! Wir können ja vieleicht zusammen hinfahren! Bei uns(Marisfeld) sind schon 5 Leute zusammen die auch mitkommen!
Meldet euch!
MfG
Ich!!
Bin aber eheer aus Mittelthü.
Musst de aba eh durch wenn de zum Ring willst.
MfG
wie fahrt ihr hoch? nur mit den simmen? und wo genau ist das eigentlich? schon klar...harz..aber eben ne stadt oder so...
mfg
s51 powa da sehn wir uns wieder, ich binn aber 100milionenprozentig am start.
also der harzring is ne kartbahn in nem industrieviertel bei rheinstedt.
zu erkennen an vielen hügeln drumherum und 2 runden säulen mit schachbrettmuster am eingang.
dat is aber keine Umfrage, sondern gehört unter Treffen
Guckst du hier: Harzringtreffen
Ich frag mal bei uns im Club nach. Wenn dann könnten wir uns ja auf halber strecke treffen.
Startpunkt bei uns wenns was wird is denke mal Eisenach
naja mal sehen..evtl kommt das möp auch in den sprinter und wir fahren auf dem weg nach hannover mal vorbei das ich ein paar runden drehen kann...
mfg
Hi, ich komm auch mit nem Kumpel aber wir bringen die Möffs (2-3) aufm Hänger mit.
Hi!
Ich hab den Beitrag gesucht und jetz hab ich ihn bei \"Treffen\" gefunden - naja sch***egal! Also wir afhren mit den Moppeds zum Harzring und pennen dann das Wochenende dort im Zelt! Naja die Woche vorher frag ich dann nochmal nach wo wir uns nu treffen wollen!!!
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!