Rallye Monte Lugau - 30.8.2003

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• lol isdn rules :)

nee geile bilder was hat das eine duo da für nen motor? nen wassergekühlten 3 zylinder? lol muss mächtig abgehen...

aber nuja nächstes ja kommen wir mitm DUOlac und dann können die alle EINPACKEN :)

Müssen wir zwar noch die Pläne entwerfen aber das passt schon...

• das ist ein Wartburgmotor mit 1000ccm... da kann jede Duo nur hinterherkreuchen... ;D
    --
    Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Puh ne Halbe Stunde für alle Bilder!!! aber scheint recht lustig gewesen zu sein da.
    Na ja ich schnapp mir jetzt den Star und fahr nach Tarmow bei Fehrbelin da ist heute auch ne Bikerfete mal sehen was da so los geht.
    Kann mir mal einer sagen wie man Bilder Posten kann?
    Villeicht mache ich ja noch welche heute.
    --
    [glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDRES [/glow]

[glow=#000FFF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

• Coole bilder haste gamacht zumindet die die ich gesehen hab bei mir ham viele nict gefunzt *kotz* aber scheint ja ganz lustig gewesen zu sein ich hoff ja mal das die RML nächstes jahr noch in den Ferien is:dance2:
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• jo super bilder ;)
    ich werd sie gleich mal runterziehen und auf meinen eigenen webspace pcken, dann belasten wir das forum nicht so dolle :)
    --
    SIMSON EASY RIDERS

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• sagt mal kommt irgendwann irgend ein bericht über die RML im Tv weil auf einigen bildern is n kamerateam drauf?:dance2:
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• Die blaue Schwalbe ist ja fett 8o

Habt ihr davon vielleicht noch ein paar Aufnahmen? *lechz*

Vielleicht kann man sich da noch ein paar Anregungen holen. Also das würde ich mal als schönen Umbau bezeichnen. SChön gemacht ...

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• 1.) Bilder posten: du mußt die Bilder erstmal auf einen Server laden... ich lade die immer bei lycos hoch, da gibt es kostenlosen webspace http://www.lycos.de
    naja und dann mit (img)http://servername/bild.jpg(/img) wird das Bild eingefügt... du musst nur die runden klammern durch eckige ersetzen...

2.) der Server vom Simsonforum wird dadruch doch nicht belastet, weil die Bilder auf meinem Server sind...

3.) hab Leider nicht mehr Bilder von der blauen Schwalbe... da standen nämlich direkt daneben die Besitzer und da wollte ich nicht zu viel knipsen... Ich kann nur sagen, wie der das gemacht hat... der hat den Krümmer direkt unter die Schwalbe gelegt und dort dann ein Y-Stück drangeschweisst und dann eben die beiden Auspuffe drangemacht..

4.) Die Bilder müssten alle zu sehen sein, wenn nicht, dann liegt ein Fehler in deinem Browser oder Deiner Internetverbindung vor... drück in Deinem Browser einfach auf "Aktualisieren", dann werden die Bilder nochmal neu geladen...
    --
    Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• nö das mit den nicht funktionierenden Bildern ist nen Time-outproblem beim laden mit nem Modem wegen der alngasemn verbindung einfach das rote Kreuz mit rechts anklicken und denn auf Bild anzeigen klicken denn wird das bild nachgeladen

werde denn wohl meine Bilder auf meine eigen HP bei Strato packen wenn ich mal welche hab.(Heute war ich zu spaät da die waren schon am Abbauen und dennn waren die Batterien aus meiner Cam gefallen alle bilder gelöscht).
    --
    [glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDRES [/glow]

[glow=#000FFF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

• Hihi, colle Bilder, bei mir hats nichtmal 10 Sekunden gedauert :-p :D
    Aber irgendwie tut einem das fast weh, wenn man diese seltenen Duos so verschandelt sieht. Außer die mit dem Automotor, haste den mal gefragt wieviel die Kiste läuft, wäre mal lustig auf einer Suo mit 200 Sachen zu sitzen... :rolleyes: ;D
    --
    http://www.simson-online.de.vu

-S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

• Absolut hammerharte Bilder. Aber die ein oder andere Simson ist wohl wieder unrettbar verloren. Die metallic-rote und die gelbe und die blaue Schwalbe mit den flachen Rücklichtern schauen aber schon super aus, auch wenn´s nicht original ist.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Also die Schwalbe mit den Doppel Endrohren sieht echt geil aus, aber das BadBoy da mit dabei ar war mir fast klar der muss ja sein Practstück immer zur schau stellen! :D

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!