19mm durchlass dreht zu hoch!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da ich einen Vergaser auf 19mm aufgedreht habe und der Zylinder auch 19mm Durchlass hat dreht mein Moped nun höher im Standgas, der Gasschieber sitzt wahrscheinlich auf den Düsenstock auf!

Wie macht man das das die Drehzahl runtergeht?? (will nur für Standgas wissen, Schraube weiter rausdrehen geht nicht)

jemand ehrfahrung??
    19mm BVF und da kommt halt beim standgas mehr sprit durch, hoffe ihr wisst was ich meine!

Und welche Düse verwendet man?? 85HD ???

Was muss am Vergaser noch verändert werden??
    Vorher alles Stino!

• is das nicht sinn und zweck das sie höher dreht wenn man den gaser aufbohrt :confused: :confused: :confused:

mfg

Der SOMMER kann kommen!

• hm und standgas kan man ni so einstellen das er bei 1800 und ni bei 3200 umdrehungen liegt?

der dreht mir einfach zu hoch im Standgas is das normal?
    Sprit kann nun mehr durch da ja der Vergaser aufgedreht ist, und nun der gasschieber nicht bis ganz runter reicht!

also der Spalt ist größer und somit Standgas höher

• Nebenfrage: wo kriegt man größere Düsen her??

bei meinem moped Händler gibts bloß bis größe 80 und ich vermute brauche eine 85er hauptdüse

• also ich bekomm mein stnadgas mit 19er gaser irgendwie auch nich richtig eingestellt...
    du darfst die standgasschraube aber auch nicht zu weit raus drehen sonst verdreht sich der schieber..un das is nich lustig...
    probier mal sie im stnadgas etwas fetter laufen zu lassen...obwohl..naja is auch mist...

größere düsen bekommste zum bleistift bei rzt!

da sind se aber ganz schön teuer...eigentlich hat jeder \"tuner\" welche..musste mal suchen :b_wink:

mfg

Der SOMMER kann kommen!

• ja ich weiß das mit der schraube ;)

ich bin jetzt soweit: wo die schraube beim gasschieber \"reinläuft\" weiter hoch gefeilt damit es weiter runter geht.

das \"hemd\" unten runtergefeilt bis auf die fläche welche zum zylinder zeigt (damit der spalt kleiner wird)

nun fehlt mir die zünde idee! der gasschieber stößt auf den Düsenstock auf und nun muss der irgendwie weiter runter!
    bis jetzt bin ich beim Überlegen soweit: düsenstock abfeilen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!