Dämpfereinsatz ausbauen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die verfluchte Hitze drückt auf die geistigen Fähigkeiten, meine vorsicht verbietet es mir da mal dranrumzurupfen und auch Internet und Forensuche haben mich nicht weitergebracht...

Wie kriegt man beim Zigarrenendstück den Schalldämpfereinsatz heraus? WIll da mal ordentlich saubermachen, aber I woas net, ob das Ding nur dank des Schmutzes gut drinhält oder ob ich irgendwas beachten muss...

schöne Grüße aus dem hohen Norden, Jan

in der wilden Schrauberphase...

• Vielen Dank erstmal, endlich ein Opfer für überschüssige Energien gefunden... Bis jetzt wehrt er sich leider sehr erfolgreich... Durchs Auspuffloch bleibe ich eigentlich nur stecken, wenn ich da mit irgendwas versuche, druck auszuüben, was mir doch etwas Sorgen gemacht hat und mit Ziehen bewegt sich das Ding leider so gar net... Ich verpass\' dem Ding wohl erstmal ne Ladung Caramba...

in der wilden Schrauberphase...

• du kannst noch versuchen mit \'ner ollen Speiche durch das Loch zu hakeln und dann an der Speiche ziehen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!