Ab in den Süden!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leuts!

Kann man eine Lastminute Reise per Finanzierung bezahlen oder muss ich dafür wieder bei Oma schnorren gehen?

• Und von dem abgesehen, kannst du in Deutschlang (ganz in deiner Nähe) auch günstig Urlaub machen und du brauchst nicht sehr viel Geld dafür.

• Komm nach Berlin, da gibt es viele Südländer. Die geben dir sogar Messer

Ohne mich wird allet besser

• hey man, warum willst du in den süden wenn es hier über 30°C sind in deutschland? mir is hier warm wie sau.... 34°C bei mir... warum fährst du nicht an die ostsee oder nordsee oder so???

!!!SIMSON and DT are the BEST, FU** the REST!!!

Rhinower Deich Team

• Na genau komm mal in den guten Osten :biglaugh::biglaugh:

Naja von Geld leihen oder Finanzierung halte ich überhaupt nichts, es ist doch voll kacke arbeiten zu gehen und man weiß 200€ kriegt Oma wieder.

Ist doch voll öde.
    :b_wink::b_wink:

• ich rede ja nicht vom geld leihen sondern schenken :dma_smile2:
    an der nord bzw ostsee herrscht leider nicht dieses spanische flair :mad:

• Was denkst du denn was so eine Reise kostet???

Also ich musste bisher noch nie einen Urlaub selber finanzieren weiß aber trotzdem das du mit 1000€ schnell mal dabei bist.
    Mallorca geht am Ballerman vllt. auch schon für die hälfte.

Generell würde ich sagen sollte man das machen was man sich leisten kann, und wenn es dann nicht für Spanien reciht, kann man auch in Deutschland tollen Urlaub machen, entweder an der See oder in den Alpen.

mfg

• also letztes jahr hab ich 1 woche hp 239€ für malle bezahlt plus 150€ taschen geld! ging vom preis her, hoffendlich bekomme ich das diesma auch wieder so günstig

• Zitat

Original von schnucki:
    eben, in der Heimat kann und ist es einfach am schönsten (Heimat=wo du dich zuhause fühlst) :b_wink:

die meisten kennen doch ihre Heimat nur von der Landkarte :censored:

mach mal mit der Simme eine Rundreise und Zelte bei den \"Laubenpipern\", wirst Du zu 99% immer eingeladen :b_wink::b_wink::b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!