Berlin - Werkstatt - Zylinder ausschleifen/aufbohren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

da mein Kolben grad klappert wie der Kollektebeutel in der Kirche und ich denk das von mienen Kolbe4nringen nich viel übrig is ausser triefen Kratzern in der Zylinderwand wollt ich mal fragen ob jemand ne Werkstatt ion Berlin kennt die mir das auschleifen (und eventuell gleich alles wechseln weil ich grad null Zeit zum Basteln hab) könnte?
    Mit wem habt ihr gute Erfahrungen gemacht.

Hab in den Gelben Seiten zwar 2 Zylinderschleifereien gefunden, aber ich weiß nich ob die gut sind.
    Hat jemand ne Ahnung was sowas kostet?
    Lohnt es sich gleich auf 60ccm aufzubohren?

Danke schonmal!

• Mhh cool das jemand die Frage stellt die ich schon selbst lange beantwortet haben will hehe, will nur den threat bissl nach oben holen nicht das es in vergessenheit gerät. Ich selbst weiß nur aus zweiter hand das zweirrad zillman in der wildenbruch straße nähe hulschinerdamm, zylinder wohl nicht selber schleift aber einschicken kann. wie es da zeitmäßig aussieht hab ich leider keine ahnung

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• einer von den chefs hier ich, glaub schwarzfahrer, macht das sehr gut und günstig.es gibt hier irgendwo schon einen threat hier darüber.wenn ich heut zu hause bin schau ich mal nach und poste es wenn u es nich gefunden hast.

irgendwo am rand von berlin is auch eine werkstatt die mir auch sehr empfohlen worden ist.visitenkarte is auch zu hause.

:censored::censored::censored::censored::censored:

bis heut abend

• upps.
    schwarzfahrer hatte ja schon geschrieben.

sorry das ich meinen motor noch nich geschickt habe aber ich habe momentan absolut kein geld dafür.

• wat wollt ihr immer alle bei zillmann? vollkomen überteuert der laden und den zyli kannste da auch selber hinschiken da brauchste doch zillmann nicht zu der auf den preis der schleiferei nochmal was aufschlägt um da auch noch geld bei rauszuschlagen :b_wink: zylinderschleiferei gibs mehrere ihr dürft nur nicht unter \"zylinderschlieferei\" in den gelben seiten schauen sondern nach \"motoreninstandsetzungen\" oder du schaustr bei googel nach da stehen auch massig viele drinn der einfachste weg ist aber auch einfach zu einem tuner den zyli zu schiken und die wünsche zu äussern

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!