Chromkettenkasten und weisses Rücklicht zum guten Preis

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also man kann Kunststoffe mit Metallen beschichten das hängt unter anderem davon ab welche Kunststoffe (Gibt ja viele Verschiedene). Aber es gibt diverse Verfahren (je nach Kunststoff)um Kunstoffe zu verkupfern oder vernickeln, und wenn erstmal Nickel oder Kupfer Drauf ist kann man da fast alles draufbringen.
    Ich arbeite nämlich in einer Galvanikfirma und wir haben auch schon auf Kuststoffen beschichtet (aber leider kein Chrom das haben wir bei uns nicht).

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

• endlich sagts mal einer..ich bin hier schon oft genug angemault wurden...\"bäh...plastik kann man NICHT verchromen..\" und so nen dünnpfiff....endlich mal jemand der ahnung hat und das bestätigt! danke :roll:

mfg

Der SOMMER kann kommen!

• Zitat

Original von s51power:
    endlich sagts mal einer..ich bin hier schon oft genug angemault wurden...\"bäh...plastik kann man NICHT verchromen..\" und so nen dünnpfiff....endlich mal jemand der ahnung hat und das bestätigt! danke :roll:

mfg

wenn der \"Chrom-Plastikkasten\" verbaut ist, sieht eh keiner mehr aos welchen Grunmaterial der ist :b_wink:

• ich hab schon einen in meinem warenkorb :roll::dance:

[f3][center]der rote Teufel ................ der Harz wird brennen[/center][/f3]

[center][blink]weinrot [/blink]
    [blink]weißer Rahmen [/blink]
    [blink]Chromfelgen [/blink]
    [blink]UBB [/blink][/center]

• ich kann mir nicht vorstellen, dass das \"chrom\", was es auch immer jetzt nun ist, lange hält.
    ich erinnere mich da an Chromfarbene plastikspielsachen, die nach einer woche den chrom verloren haben.

polierte alukästen sind da schon besser

janis

:shehumper:: keine Zeit

• und schon jemand erfahrung mit dem chromkettenkasten??????

würde mir den gerne holen aber...

ZUM VERKAUF ALLES!

• haben die weissen rückleuchten inzwischen eigentlich e-prüfzeichen?

bzw. hat schon einer erfahrung mit den grünen gemacht mit weissem rücklichtglas und/oder weissen blinkern?

würd mich mal interessieren was die dazu sagen, weil ich mir vielleicht auch blinker und rückleuchten holen wollte

• Zitat

Original von Patrick(wessi187):
    Gibts den Chromkettenkasten auch für nen SR50?

schreib doch einfach akf ne mail und frage da nach :b_wink: ....

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!