Also man kann Kunststoffe mit Metallen beschichten das hängt unter anderem davon ab welche Kunststoffe (Gibt ja viele Verschiedene). Aber es gibt diverse Verfahren (je nach Kunststoff)um Kunstoffe zu verkupfern oder vernickeln, und wenn erstmal Nickel oder Kupfer Drauf ist kann man da fast alles draufbringen.
Ich arbeite nämlich in einer Galvanikfirma und wir haben auch schon auf Kuststoffen beschichtet (aber leider kein Chrom das haben wir bei uns nicht).
Chromkettenkasten und weisses Rücklicht zum guten Preis
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
endlich sagts mal einer..ich bin hier schon oft genug angemault wurden...\"bäh...plastik kann man NICHT verchromen..\" und so nen dünnpfiff....endlich mal jemand der ahnung hat und das bestätigt! danke
mfg
-
natürlich geht das und sieht noch nicht mal schlecht aus.
Also ich finde den Chromkettenkasten tierisch
-
Zitat
Original von s51power:
endlich sagts mal einer..ich bin hier schon oft genug angemault wurden...\"bäh...plastik kann man NICHT verchromen..\" und so nen dünnpfiff....endlich mal jemand der ahnung hat und das bestätigt! dankemfg
wenn der \"Chrom-Plastikkasten\" verbaut ist, sieht eh keiner mehr aos welchen Grunmaterial der ist
-
eben und macht optisch saumäßig was her :cool:
-
ich hab schon einen in meinem warenkorb
-
ich kann mir nicht vorstellen, dass das \"chrom\", was es auch immer jetzt nun ist, lange hält.
ich erinnere mich da an Chromfarbene plastikspielsachen, die nach einer woche den chrom verloren haben.polierte alukästen sind da schon besser
janis
-
palste kann man verchromen... chrom eindampfen sag ich nur
-
und schon jemand erfahrung mit dem chromkettenkasten??????
würde mir den gerne holen aber...
-
haben die weissen rückleuchten inzwischen eigentlich e-prüfzeichen?
bzw. hat schon einer erfahrung mit den grünen gemacht mit weissem rücklichtglas und/oder weissen blinkern?
würd mich mal interessieren was die dazu sagen, weil ich mir vielleicht auch blinker und rückleuchten holen wollte
-
Gibts den Chromkettenkasten auch für nen SR50?
-
Zitat
Original von Patrick(wessi187):
Gibts den Chromkettenkasten auch für nen SR50?schreib doch einfach akf ne mail und frage da nach
....
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!