Meinungen zur WM 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,
    hab grad das spiel angeschaut und wollt mal eure meinung dazu wissen.
    Ich find das war ne blamage, wie wenn es keine abwehr geben würde.
    Naja dann viel glück gegen Polen.

MFG

mfg Stefan

• auf den Thread hab ich gewartet :a_zzblirre:

ich hab das Spiel nicht gesehen, kenn nur das Ergebnis, da mir die WM ehrlich gesagt am A... vorbei geht, wenn auch leider nicht dienstlich :g_depressiv:

ich mach aber gleich mal \'ne Ansage:

ich benenn den jetzt um in: Meinungen zur WM 2006, bitte macht dann nicht 100te von Threads zu der Nummer auf, einer reicht völlig

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Rotz, müll, einfach nur sinnlos.

Man macht das radio an. \"Ja heute 4:2 gespielt, ich wusts doch,d ass deutschland weltmeister wird.\"
    Anderer sender. \" Ja deutschland hat 4:2 gewonnen\"

Hallo, ich will das nich mehr hören, einmal reicht...

deutschland wird sowieso nicht weltmeister..

Ich würde ja mal gern wissen, was die deutschen letztes jahr gezahlt haben, um ins finale zu kommen.........

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Wir sind doch schon Weltmeister, jedenfalls auf andere Dinge bezogen. Ich würde es ja noch genauer erläutern, aber hier ist ja mit Politik verboten.

Mich kotzt die WM an!!!

Ohne mich wird allet besser

• geht mir genau so!

noch nichma der erste tag der WM vorbei und schon gehts se mir aufn sack!

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• also das tor von frings war echt der hammer !\"!

und die wm wem geht die wm nicht aufen geist??**gg**

finde das die sich heute ziemlich doof angestellt haben !! und polen hat doch heute auch net besser gespielt!!

also wird das nächste woche wohl ein richtiges versager treffen dort aufen spielfeld!!**gg**

das ist mein teiel dazu!! :roll:

[shadow][glow=#FF0000,3][blink][mark=deeppink][c=darkred][f3][verdana]Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.[/verdana][/f3][/c][/mark][/blink][/glow][/shadow]

• Ich gucke ohnehin keinerlei Fernsehen, an Konsumbombardement gehe ich vorbei ohne dem einen Blick zu widmen und während den Spielen freue ich mich über leere straßen!
    Meinetwegen kann jeden Tag \"WM\" sein, da sind wenigstens weniger Assis auf der straße :laugh:
    ....

Simson Sr50 und HD Sportster

• auch mir geht die WM seit geraumer zeit schon auf\'n sack... :rolleyes:

dieses arrogante getue von wegen \"wir werden weltmeister!\"... :rolleyes:
    - wer sind denn bitteschön \"wir\", bzw. was ist schon unser aller beitrag zur WM...?!?
    (- außer den steuergeldern, die in unserem namen dafür verblasen wurden und werden...?!? :rolleyes: )

die Mannschaft die damals in Bern den WM-titel geholt hat, war sympatisch bescheiden, wahrscheinlich sogar ehrlich überrascht, dass es ihnen am ende tatsächlich gelungen ist.

mit der zur zeit an den tag gelegten arroganz gibt es eigentlich doch nur noch zwei optionen: sieg oder fiasko... :rolleyes:
    dabei ist fußbal zu 80% ein reines glücksspiel... :rolleyes:
    hat also gar nicht soooo viel mit planung und taktik zu tun (wie\'s immer wieder gern dargestellt und behauptet wird)...

ich wünschte mir, die leute würden das wieder ein bisschen mehr so sehen:
    bei einer WM spielen auswahlen der besten gegen die besten.
    - da mitspielen zu dürfen sollte eigentlich auch schon eine auszeichnung sein...

auf jeden fall aber fand ich\'s gut, dass sich die Puerto Ricaner die butter nicht gleich vom brot haben nehmen lassen, sondern der welt gezeigt haben, dass nicht nur die Mannschaften von Deutschland, Brasilien und Italien anspruchsvollen fußball spielen können... ;)

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!