38xxx - 18 juni wolfenbüttel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallöchen, wieder aus der versenkung da! :laugh:

wär das nicht was wo man sich mal wieder treffen könnte, zum abschluss der saison?

zum Abschluss der Saison findet in Posthof bei Liebenburg wieder das Harzer Oldtimertreffen

statt vom

07.10.2006-08.10.2006

Auch hier erwarten Euch wieder 2 tolle Tage, wo man Oldtimer aller Art bestaunen kann und

auch der reichhaltige Teilemarkt lockt wieder zum stöbern.

Alle die mit einem Oldtimer kommen, haben freien Eintritt. (auch wenn unsere simmies noch nicht alle oldies sind, kommen wir rein, war letztes mal auch so!)

Für Kinder bis zum 12 Lebenjahr ist der Eintritt frei

Für Erwachsene kostet der Eintritt 5,-- EURO (incl. Oldieparty, Barockfeuerwerk und Spende)

Der Markt ist für Besucher ab Samstag um 9.00 Uhr geöffnet.

In diesem Jahr geht ein Teil der Eintrittsgelder an den Evangelischen Regenbogen-Kindergarten in Othfresen, da wir es uns zur Aufgabe gemacht haben, die Oldtimertreffen immer mit einer guten Sache zu verbinden. Da die Kindergärten immer Gelder nötig haben um Anschaffungen machen zu können, denken wir, dass es gut ist, sie hierbei zu unterstützen.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise.

[f5]S[/f5]51[f5]yndicate[/f5] :biglaugh:

• hey, was ist los?

-schon alle im winterschlaf?
    -die karen bereits eingemottet?
    -sonnenbrand?
    -zu alt geworden für\'s simme-fahren? :eek:

meldet euch und auf geht\'s nach schladen!

mfg sebastian

• Zitat

Original von sr50ce:

dennis könnte sich ja eigentlich mal wieder melden :mad:

Ist hiermit geschehen... *g*

Nach langer Zeit wieder aus der versenkung erschienen, der SR läuft immer noch nicht, aber der Star, bis auf nen abgebrochenen Blinker...

:bounce:

und eben bin ich grad noch dabei an meinem auto rumzupfuschen damit ich den endlich über den TÜV kriege, hätte schon im März passieren müssen :eek:

aber treffen wär ma wieder cooool

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• hy von dem oldie treffen habe ich heute schon gelesen in der zeitung
    währe ne gute chanche :lookaround:

ich fahre ebend meinen neuen motor ein also falls ich jemanden besuchen soll immer sagen :roll:

• jo danke das wier das erfahren :dance1:

aber ich suche theoretisch selber ne s 51
    hatte jetzt auch schon ein angebot gegen meinen roller aber :bubble:

Heute treffen in WF???????????????????

• so, ich fahr jetzt erstmal beruflich nach magdeburg (studium) und bin ab samstag wieder im lande.

also, ich würde sagen, dass wir alle am sonntag mit den simmi\'s auf\'s treffen fahren, oder uns zumindest dort treffen könnten, so als saisonabschluss.
    :frown:

mfg sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!