es ist nicht zu fasse es ist doch tatsächlich ein treffen auf dem forum parck deck dass ist doch eine super chance mal leute aus der umgebung zu
versammeln oder nicht?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
es ist nicht zu fasse es ist doch tatsächlich ein treffen auf dem forum parck deck dass ist doch eine super chance mal leute aus der umgebung zu
versammeln oder nicht?
häh?
was willst du uns damit sagen?
Ich versuchs mal zu Übersetzen, da ich auch weiß worum es geht:
Zitat
Original von sr50ce:
es ist nicht zu fasse Unglaublich aber wahr:
es ist doch tatsächlich ein treffen auf dem forum parck deckIn Wolfenbüttel auf dem Parkdeck des Einkaufszemtrums \"Forum\" in der Nähe des Bahnhofes findet am 18.6.2006 ein Oldtimertreffen statt-ein seltenes Ereignis hier in der Gegend dass ist doch eine super chance mal leute aus der umgebung zu
versammeln oder nicht? Ich würde anregen, daß sich die anderen Simsonfreunde aus der Umgebung, Interesse und zeitliche Verfügbarkeit derselben vorausgesetzt, an bereits genanntem tage an bereits genanntem Orte einfinden mögen um sich zu treffen und auszutauschen.
ok ohne charles hinweise wäre ich wohl ziemlich aufgeschmissen
die leute die beim thread treffen in salzgitter dabei waren können sich ja hier mal verewigen und ihren senf dazugeben
mfg mister zu fauel zum ausführlich schreiben
Wer kommtn jetze alles nach Wolfenbüttel? Ich und zwei Freunde kommen auch mit zwei Simmen...
Pekkos
Ausgezeichnet das ist eine super sache jetzt vieleicht kommt ja noch meldung von ein paar aus
[mrechts][glow=#FF0000,3][c=crimson]Rohrsheim[/code][/glow][/mrechts]
Also ich bin mit meinem Star auf jeden Fall da...
Weiß noch jemand wann das da losgeht??
Vielleicht alle irgendwo sammeln, zum Beispiel unten an der Bushaltedingsbums und dann gemeinsam dort hochfahren?
Falls wir da überhaupt hoch dürfen...
und falls man nicht darf scheiß drauf wir rocken mies die bude und schieben nach nem mords anschiss wieder runter
ne lass ehrlich noch mal ne zeit ausmachen vorher wo und wann mann sich treffen kann
für nicht ortskundige wird ein [blink][f5]spezial[/f5][/blink] plan gemacht
Aber bitte nicht zu früh da ich mit meinen freunden aus wob komme. Können ja dann vll noch ne kleine ausfahrt machen irgendwo hin. was haltet ihr davon?
ja dass ist doch mal ne fette idee die mann sógar umsetzen kann ich versuch mal noch eintaar leute in den thread zu bekommen damit ihr unterwegs schon aufgegabelt werdet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!