motor kotzt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo da bin ich wieder,
    nachdem ich meine züdung hingekriegt habe und 2 monate gefahren bin nun folgendes problem...
    vor einigen wochen hat der motor nach der fahrt wenn er wieder aus war getropft. ich habe mir nichts dabei gedacht, da ich ihn neu gedichtet und pipapo gekauft hatte. es wurde aber immer mehr. schließlich lag nach so einer fahrt ne ganze pfütze benzingemisch unterm motor. ich habe mich da mal gebückt und nachgesehen und aus verschiedenen schlitzen tropfte es. sowohl zwischen motorblock und getrieberaum als auch durch den motorblockschlitz als auch durch den schlitz zwischen motor und rechtem seitendeckel.
    gestern habe ich versucht den motor zu treten und da ist ne riesenfontäne benzin rasgespritzt. es war wie durchfall. scheisse.
    woran liegt es?? simmeringe?? aber qualm ist qauasi nicht vorhanden. also ich nebel nix zu.
    vielen dank schonmal für eure bis jetzt echt hilfreichen antworten was die zündung angeht.

• sicher, dass es auch Spritgemisch ist und kein Getriebeöl?

:dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:

• kommt bestimmt ausm gaser,läuft hinterm limadeckel lang, und tropft unten wieder raus.
    eifach mal den schwimmer richtig einstellen,dann müsste das gehen.
    MfG Matze

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!