Einfach ausgegangen und nun?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, hab mir nach langem wieder eine simme s50 b2 zugelegt und habe folgendes problem : bin heute gefahren und die gute wollt nach längerer fahrdauer nicht mehr ziehen max 40 im 2 gang. bin dann angehalten ist sie mir abgesoffen bzw einfach ausgegangen. beim längeren warten und den versuch sie wieder anzubekommen, kam vorne am anfang des krümmers \"abgas\" etc raus bzw qualmte....als sie noch gefahren hat stotterte sie ma kurz auf und wie gesagt wollt nicht mehr ziehen...frage : was kann das sein ???? was ist möglicherweise kaputt ???
    komme aus Achim bei Bremen, falls es jemanden hier gibt der aus der nähe kommt und mir vielleicht helfen kann, wäre ich darüber sehr glücklich, meine e-mail [email protected], natürlich bitte ich euch alle um tips !!
    danke !!!
    stefan

• Hi,
    schön das Du den Weg hierher gefunden hast :b_wink:
    Bist hier aber absolut im falschen Board.
    das gehört zu \"Motor\" oder \"Diverse Fragen und Probleme\".

Insiderwissen an:
    Abgesoffen ist sie Dir,weil Du noch den Choke anhattest.
    Mach mal die 75er HD rein.Dann sollte sie ohne Choke laufen.
    Insiderwissen aus.

Zum Krümmer: Zieh die Krümmermutter mal nach und schau,ob die Blechfeder richtig dran ist. An der Feder sind Laschen dran und diese müssen bei der Nase des Auslasses liegen. Die Ausbuchtungen der Feder setzen sich dann unten in den oberen gezackten Krümmerrand und sichern dadurch die Krümmermutter.
    Anfangs muß man die Krümmermutter oft ein paar mal nachziehen,weil die Kupferdichtung weiter gequetscht wird

[edit]Das mit dem Starten im warmen und kalten Zustand ,mit und ohne Gas,kommt dann mit der Zeit. Mußt Dich erstmal wieder an das Phänomen Simson gewöhnen ;-))[/edit]

Und hier hast Du noch 33 Mitglieder aus Bremen. Unser Cheffe ist auch dabei :biglaugh:

http://www.simsonforum.de/apbo…city=Bremen&zipcode=28195

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!