Wieviel bringt die primärübersetzung des S70???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Jo, das is die frage! Wieviel Kmh bringt mir das in etwa. Ich werde evtl mir ein entprechenden kupplungskorb/Antriebsritzel holen, da ich ja nen 60er hab, und mir das ja optisch total unauffällig doch ein paar Kmh mehr bringt. Also,wieviel bringt das in etwa? meine SImme soll dann später schon 80 - 85 schaffen,und da der SR 50 nicht wirklich aerodynamisch is is da schon was mehr nötig. Achja, der Zylinder is von LT steuerzeitengetunt. Ich denke mal, das wenn ich alleswas ich da im motren board schon angesprochen hab, und dann noch die sache mit der übersetzung wieder alles aufdie reiche kriege.



    @ Admin: ich wiss, ich hab schonwieder nen threat aufgemacht. OK, aber er is im richtigen board...I) I)
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • also ich hab dann ca. 8 - 9 Ps. Evtl hol ich mir noch den SM Racing pott von schmiermaxe. Die wollen den sogar umschweissen, sodass der Pott bei meinem ROller die schräglagefreiheit nicht beeinträchtigt. Ich hoffe das so ca. 10 kmh mehr durch den Primärtrieb, und einen deutlich bessere beschlunigung durch den Auspuff drin sind.:dance1: :dance1: . (Ich hab ja m 1.9 geburtstag - da kann ich mir das leisten)
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!