wie weit und hilfe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo wie weit kann mann eien obergurt biegen wil mir nämlich eine street fighter bauen kann mir jemand tipps geben wie ich meine simme zur street fieghter umbaue bilder gehen auch dane

:glowface: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :lickout:

• Ach las doch die Kacke, eigentlich kannste ihn soweit biegen bis er bricht aber ehrlich, das sieht doch nicht schön aus. Dezent ja das habe ich auch :biglaugh: aber extrem ist doch scheiße, Passt nich zu ner Simme, auch nich zu deiner. So dat is mein Geschmack, Rest musst du wissen.

• also will den biegen weil ich ne stret feighter bauen.

• man habe die auch vorne 10sieht cm tiefer genommen und hinten höher so das es aussieht wie ne street fighter aus

• Hallo. Ich glaube das es huer wieder ausatmet ob es nun gut aussieht oder nicht. Deinen Obergurt kannst du biegen soviel du willst. Ich habe mal gehört das es bis 15 % noch im legalen Bereich bleibt aber das kann ich dir nicht 100 % ig sagen.
    mfg Green :b_wink:

• Zu einer Streetfighter gehört schon ein Bischen mehr.

z.B.

Miniblinker, Lampenmaske, kürzere Schutzis, andere Spiegel, anderer Lenker, alles schön poliert und dann wird das was.

Aber was ich dazu noch meine ist Folgendes, meinst du nicht, dass du mit einer Stino mehr auffällst als mit einer Fighter? Die gibts doch wie Sand am Meer. Würd ich mal drüber nachdenken.

Ist meine Meinung, mach wie du denkst^^!

MfG Sven

• frag lieber im tausche board ob nicht einer seinen gebogenen gegen deinen ungebogenen tauschen will....

da kommst du aber auch noch hin zu der erkenntniss.... :b_wink:

• Verschandelt doch net alle die schönen mopeds. Ich finde die stino simmies sehen am besten aus. Außerdem kannst du drauf wetten das du dauergast bei FC grün weiß bist wenn du es so umbaust. Las es stino dann wirst du nie schwierigkeiten mit den grünen kriegen.

• ja das mache ich andere lenker und so eine stino simme habe ich doch schon wil nur noch ein funmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!