wie und wo ist euer nummernschild fest gemacht

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  • dann fahr mal zum TÜV :b_wink:

  • Zitat


    Original von schnucki:
    also die Version überm Rücklicht, wo die Hälfte des Schildes verdeckt ist, ist bestimmt nicht rechtens, genauso wie die Anbringung seitlich usw.


    Lasst doch einfach die Schilder dort, wo sie vorgesehen sind und gut ist.
    ...



    es waren halt nie welche vorgesehen, das ist das problem... :b_wink:


    [edit]der satz unter dem unterstrichenen in dem hochgeladenen beitrag von pase ist auch SEEEEHR interessant... :biggrin: siehe schnuckis beitrag \"seitliche anbringung...etc\" :b_dance: [/edit]

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Eben, und ich sehe nicht ein, mein Schutzblech extra anzubohren ! wo steht denn bitte, das ich bit der Bohrmaschine einfach an Mopedteilen rumwüten darf ? Und zusätzliche rostfördernde Stellen muss ich mir wohl nicht schaffen.

    Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

  • ich hatte es frher an der seite, mit nem stück ristenband an der unteren stoßiverschraubung befestigt, jetzt is es unterm rücklicht, wieder mit ristenband befestigt.
    MfG Matze

    Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    ° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen


    ° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige


    cu Matze :b_wink:

  • ha einfach e stuck von nem trockenbauwinkel genomme des vibriert zwar e weng aber was solls is doch nur es nummernschild oder :biglaugh:

    wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^




    es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

  • An meine Schwalbe hat son Doofkopp von Vorbesitzer einen Halter angebaut (mit rostenden Löchern, gnarf!). Unterm Rücklicht halt, Standard.
    Bei der S51 mit gekürztem Schutzblech mit ohne Spritzschutz hatte ich das erst seitlich dran, nachdem ich damit aber ständig angehalten wurde habe ich das unterm Rücklicht angebracht. Dann war Ruhe.
    Bei meinem Neuaubau mit ungekürztem Schutzlech wird´s wieder seitlich sein, wahrscheinlich an der Achse oder Federbeinaufnahme unten.

    - KR 51/2 N seit 2002
    - 2 x S51, 1 x S 50 - CKD
    - SR 50 B4
    - Escort VII
    - 2 x Golf 2
    - Jetta 2
    - Polo 2
    - Rekord D
    - Piaggio Ciao
    - Honda PX
    - Solo 713


    :a_zzblirre: :cursing: 8) :D

  • Mal noch ein ähnliches Beispiel.
    Hab mich mal bei einem Grünen erkundigt ob das erlaubt ist.
    Daraufhin hat er mir ein Gesetzestext gegeben worauf ersichtlich war das es auf dieser Art verboten ist sein Kennzeichen zu befestigen.
    Jedoch fügte er hinzu das es bloß 5 EUR Verwarngeld kostet.

    [c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

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