hier das plakatt:
http://www.saechsische-tourenfahrer.de/gif/einladung2006.jpg
also wer ist dabei ???
ist bestimmt wie jedes jahr wieder voll viel los...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hier das plakatt:
http://www.saechsische-tourenfahrer.de/gif/einladung2006.jpg
also wer ist dabei ???
ist bestimmt wie jedes jahr wieder voll viel los...
Das klingt ja nich schlecht....besonders da die engel in zivil dabei sind! *freu*
Bis dahin hab ich auch meine Simme fertig lackiert.
Bist du dieses WE in Podelwitz dabei? Wird bestimmt geil, dazu steht auch ein Thema im Forum, kannst ja mal guckn, die Internetadresse steht auch da.
die baja wars
ZitatAlles anzeigen
Original von baja:
Das klingt ja nich schlecht....besonders da die engel in zivil dabei sind! *freu*
Bis dahin hab ich auch meine Simme fertig lackiert.
Bist du dieses WE in Podelwitz dabei? Wird bestimmt geil, dazu steht auch ein Thema im Forum, kannst ja mal guckn, die Internetadresse steht auch da.
die baja wars
![]()
kommst du nach schöna ??? wird bestimmt gut...
wo ist podelwitz??? hab keine zeit am wochenende muss für meine prüfung lernen...
ich werd auch mal langschauen.hoffentlich ist das wetter nicht so mies wie letztes jahr und die show genauso geil! :biggrin:
Da müssen wir hoffen, das der Petrus uns schönes Wetter beschert.
Podelwitz ist in der Nähe von Colditz. Ich erzähl euch Montag wie es war!
die baja wars
Zitat
Original von CST:
ich werd auch mal langschauen.hoffentlich ist das wetter nicht so mies wie letztes jahr und die show genauso geil! :biggrin:
aber mit deiner geilen s51... oder??? komm auch mal vorbei mit meiner schwalbe...
Hoffentlich spielt das Wetter auch nächste Woche mit...der Wetterbericht sieht nich so gut aus.....
die baja wars
ja,mit meiner s77,hoffentlich ist der auspuff bis zum wochenende mit schweißen fertig.bin voraussichtlich samstag nachmittag anzutreffen
mfg CST
Zitat
Original von CST:
ja,mit meiner s77,hoffentlich ist der auspuff bis zum wochenende mit schweißen fertig.bin voraussichtlich samstag nachmittag anzutreffen
mfg CST
nur samstag nachmittag ??? auch abends oder so ??? sonntag??? bin das ganze wochenende dort... außer samstag abend da mach ich party bei mir
das we ist ziemlich vollgepackt bei mir und ich hab am mittwoch danach dummerweise auch noch mündl. prüfung, aber die ausfahrt am sonntag will ich auch noch mitmachen (hab sie letztes jahr schon verpasst)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!