Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe mir vor längerer Zeit den Zylikopf abgeschliffen und ca. vor 2 Wochen ein eigenen Luffi nach lang.beschreibung gemacht,ja aber nun tuckert er immer beim Gas geben,dass liegt aber wa****einlich an der Hauptdüsennadel,nun meine Frage,was für eine Hauptdüsennadel brauch ich bei einem 16 N 3-4 ,helft mir bitte schnell,z.B. weil der Sound hämerlich is mit den Originalen Luffi.Danke! (PS S 51)

-----------Simson-> -[mark=yellow]hält hält hält hält hält hält hält hält[/mark]

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• dann bau den originalen lufi wieder ran , das bringt doch sowie so nicht so viel horstpower ! :rotate: aber wegen der nadel frag nicht mich ....:rolleyes:
    --
    Solange mein Chef so tut,als würde er mich RICHTIG BEZAHLEN,solange tue ich so,als würde ich RICHTIG ARBEITEN!
    Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]!!! THE POWER OF 3,7 PS !!![/glow]:teufel:

• Ja klar,aber der Sound geht mir verloren!Allso sagt mir mal was ich da für enne Nadel brauch,aber beim Sparvergaser 16 N 3-4.

Simson ->hält hält und hält<-

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!