60 4K doch das richtige für mich??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Lass das mal meine Sorge sein.
    Hier mache ich zwar einige Zylinder für Kumpels und bekonnte und alle! sind zufrieden damit.
    Einer ausm Forum fährt auch einen Zylinder von mir und der geht auch gut.

[center][/center]

• Oh man, wie kleine Kinder. Ich mein, wer tunen will hat doch eh schon einen weg, an Simsons darf man nichts verändern(außer optisch), da wäre der ganze kult weg! tunen kann man von mir aus so ne neue Plastikvespa.
    Jetzt gebt euch die hand, schaut euch traurig an und sagt: Es tut mir leid. Denn egal wer hier recht hat, eure Diskussion hat nichtsmehr mit dem Thema zu tun.

Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst NIEwieder lebend herraus.

• Hallo christel99:

hier

wirst Du fündig werden. Denke das ist das beste Preis-Leistungsverhältnis. Alle die tatsächlich einen Mühli Zylinder fahren sind begeistert von Leistung, Drehmoment unten raus, Qualität und damit Haltbarkeit. Dieses Set beinhaltet einen neuen angepassten Zylinderkopf mit.

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Weiss jemand mit welchem Vergaser der Zylinder von Mühli gefahren werden muss? Ich schätz mal 19er oder?

S51C Baujahr 1984
    Stino Aufbau, Flip Flop. In Planung: Vape

[f3][c=crimson]Schadstoffstark und Leistungsarm![/c][/f3]

• Zitat

Original von Stan243:
    Oh man, wie kleine Kinder. Ich mein, wer tunen will hat doch eh schon einen weg, an Simsons darf man nichts verändern(außer optisch), da wäre der ganze kult weg! tunen kann man von mir aus so ne neue Plastikvespa.
    Jetzt gebt euch die hand, schaut euch traurig an und sagt: Es tut mir leid. Denn egal wer hier recht hat, eure Diskussion hat nichtsmehr mit dem Thema zu tun.

oh..danke also hab ich auch einen weg..ich will nunmal nicht als rollendes verkehrshinderniss auf der b-straße rum stehen...un außerdem fahr ich simson um spaß zu haben nicht wegen dem namen...

nur mal so nebenbei....

@Ludschter: ja sicher mit 19er aber frag den hersteller mal nach angaben bzgl. gaser, luffi und auspuff :b_wink:

mfg

Der SOMMER kann kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!