Internet - Louis.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe im Internet bei http://www.Louis.de bestellt. Ware war promt da. Bin sehr zufrieden.
    Hab ein Zelt für zwei Personen für 20€ bestellt, einen Tankrucksack für 10€, und eine Isomatte.

DIe haben eben alles, allerdings keine SImsonteile. Aber dochg viele nützliche Sachen die mit Motorrad zu tun haben, eben auch Campingausrüstung für Mopedtouren oder Motorradtouren. Echt Spitze. Schaut mal rein.
    Drauf gekommen bin ich weil beim Conrad Katalog 2004 ein kleines Prospekt dabei war, den bekommen ja sicher viele von euch. Schaut mal rein ;)
    --
    http://www.simson-online.de.vu
    Meine Homepage
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.

• jo das stimmt die haben eins a ware bloß bei manchen sachen sind die preise auch ganz schööön hoch .Aber die haben sehr gute und sehr viele sachen immer rabatiert !(jacken , helme und sowas und das werner zeug !)

--
    Solange mein Chef so tut,als würde er mich RICHTIG BEZAHLEN,solange tue ich so,als würde ich RICHTIG ARBEITEN!
    Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]!!! THE POWER OF 3,7 PS !!![/glow]:teufel:

• jepp. louis is bei uns in braunschweig, da kauf ich auch immer ein....
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Andere Haendler, die ein aehnliches Angebot wie louis haben, sind diese hier:

polo Motorradzubehör
    Zweirad Stadler

Soweit ich weiss haben die wie louis bundesweit Filialen.;)

• joo Polo ist auch gut ! ;) ;) ;)
    --
    Solange mein Chef so tut,als würde er mich RICHTIG BEZAHLEN,solange tue ich so,als würde ich RICHTIG ARBEITEN!
    Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]!!! THE POWER OF 3,7 PS !!![/glow]:teufel:

• jupp,
    polo und luis sind gar nicht schlecht.mein vater bestellt da auch immer harleyteile.

--
    SIMSON...,THE REAL BIKE

Schönen Gruß an alle Simsonfahrer

• Louis hat wircklich viele nützliche
    Teile im Angebot und für mich als
    armen Schüler auch bezahlbar.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Zweirad stadler (in Berlin) ist jedenfalls zum Fahrrad Kauf nicht zu empfehlen. Nicht soo viel billiger, aber nen scheiss service!!!

mein senf dazu,

gruss,
    simmerdown
    --
    Its TOOL TIME

[center]Its TOOL TIME[/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!