Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich frage mich seit einer weile warum nur und gottes nahmen verkaufen zu über 90% alle leute die nen motor verkaufen diesen ohne seitendeckel????? :mad:

wer kann mir ne wirklich plausibele erklärung liefern...

• Weil der evt. gerne kaputt geht?
    Ich hab auch schon soviele entsorgen müssen die ich bekommen hab (Kette gerissen oder abgesprungen).
    Damit müssen wir glaube ich leben....

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Weil ein Mensch seinen Motor ohne Seitendeckel verkauft hat, dann hatte der Käufer den von seinem alten montiert und nun selber das Problem...! Freunde dachten sich, dass es wohl Sinn machen würde, sich den Deckel aufzuheben, falls man selber mal so einen Fall erlebt, also verkauften sie dann ihre Motoren auch nur noch ohne... Dies führte zu einem Prinzip was man gut mit dem Schneeballprinzip vergleichen kann :biggrin: naa, net ganz ernstgemeint...

Vielleicht habens auch einfach nur viele leute an ihren Seitendeckeln rumgebastelt und wollen diese weiterbenutzen! :smile:

in der wilden Schrauberphase...

• Zitat

Original von Jan Hendrik:
    Vielleicht habens auch einfach nur viele leute an ihren Seitendeckeln rumgebastelt und wollen diese weiterbenutzen! :smile:

hab ich ja nochgarnicht gehört das leute an ihren seitendeckeln rumbasteln
    was soll das bringen???
    :eek: ick leb glob ick hinterm mond ... :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!