warum nur?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Weil der evt. gerne kaputt geht?
Ich hab auch schon soviele entsorgen müssen die ich bekommen hab (Kette gerissen oder abgesprungen).
Damit müssen wir glaube ich leben.... -
Weil ein Mensch seinen Motor ohne Seitendeckel verkauft hat, dann hatte der Käufer den von seinem alten montiert und nun selber das Problem...! Freunde dachten sich, dass es wohl Sinn machen würde, sich den Deckel aufzuheben, falls man selber mal so einen Fall erlebt, also verkauften sie dann ihre Motoren auch nur noch ohne... Dies führte zu einem Prinzip was man gut mit dem Schneeballprinzip vergleichen kann :biggrin: naa, net ganz ernstgemeint...
Vielleicht habens auch einfach nur viele leute an ihren Seitendeckeln rumgebastelt und wollen diese weiterbenutzen! :smile:
-
Zitat
Original von Jan Hendrik:
Vielleicht habens auch einfach nur viele leute an ihren Seitendeckeln rumgebastelt und wollen diese weiterbenutzen! :smile:hab ich ja nochgarnicht gehört das leute an ihren seitendeckeln rumbasteln
was soll das bringen???
:eek: ick leb glob ick hinterm mond ... :eek: -
-
Zitat
ähhm,also nix gegn den typ,der is geil,is mein kumpe.2. mofapower is auch sau geil.3. is en andere seitendeckel gemeint als der vom motor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!