individuelles Tachodesign selber machen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
naja einfach in der Mitte mit ner spitzen Schere nen kleines Loch gohren und dann diagonal mit nem Cuttermesser 2 ca 8mm lange Schnitte machen . Dann müssteste das Blatt auch raufbekommen.
-
^kannste auhc glei nen goßen schnitt bei (0km/h machen)
-
so, ich bins ma wieda!! hat n bissel länga gedauert, bis ich photoshop hatte....das mit der anderen schriftart für die zahlen hab ich ja hingekriegt.
ich hab nun aba n problemchen...oda n paar problemchen::frown:
1.) ich will als hintergrund wat anderes, als dieses häßliche schwarz.hab au schon n bild. wie krieg ich das bild aber rund und genau in die größe des original tachos???
2.) ich will auch die farbe der markierungen für die geschwindigkeit und die der schrift ändern. wie gehtn das???
komm echt nich klar!!!!!!!!
:confused:Mfg redcat03
-
Hmmm, Photoshop ist nen Profi-Progrmm mit ca 1.000.000 Funktionen, garnich mal so einfach dir das jetzt verständlich zu erklären. Gibts dicke Bücher drüber...
Zumal ich nix mehr mit Photoshop mache sondern nen deutlich kleineres Programm nutze. Egal, sieht dann zB so aus
-
das sieht doch zum bleistift nich schlecht aus!!!!!! Aber ich möcht ja UNBEDINGT mein eignen hintergrund...menno!!!!! :crying:
weiß nich vielleicht jemand wie ich dat hinkrieg...ich mein klaro, sin ja viele fragen, ich weiß...
BIIIIIIIIIIIIITTE!!!!!!!!
MfG -
Im Zweifelsfall:
Schick mir einfach dein Bild (am besten in höherer Auflösung) den Schrifttyp, die Farben und dann mach ich dir das grad - geht schneller als erklärenChrom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!