Richtige Zündkerze

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nachdem ich mein Vergaser gereinigt habe, musste ich den neu einstellen, schon das kam mir komisch vor. So, danach ging das teil nichtmehr richtig, und dann hab ich meine reserve Kerze (Isolator 260) eingebaut. Dann ging sie. Naja, meine frage is folgende: Die Isolator is rehbraun, wo die andere total überhitzt hat, obwohl es ne \"gute\" zündkerze war(die von bosch, also die für schwalbe Kr1/2L ok is). Und das versteh ich nicht, weil eigentlich sollten die doch gleich arbeiten, oder?

MfG
    Steffen

Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst NIEwieder lebend herraus.

• es gibt nunmal nichts besseres für ne simson als die isolator kerzen!

sag ich immer wieder...danke das du meine meinung mit deinem praktischen beispiel endlich mal wieder sehr anschaulich untermauert hast! :biglaugh:

P.S.: was für ne bezeichnung hatte den die bosch kerze? will mal sehen ob die 30x oder 27x theorie stimmt

• [quote]
    Original von Yogi!:
    es gibt nunmal nichts besseres für ne simson als die isolator kerzen!

Mehr kann man dem eigentlich nicht hinzufügen !

Gruss Marco :rotate:

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

• Natürlich arbeiten die gleich. Deine Bosch wird einfach nen Defekt haben, genauso wie es die Isolator auch haben können. Welche Zündkerze nun besser is? Ich hab bis jetzt mit Isolator und NGK nur gute Erfahrungen gemacht!

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!