Hilfe!
Hab ma wieda n Problem.
Wenn ich mein Mopped ma für n paar Minuten abstelle hab ich sofort ne Pfütze drunter.
Bei genauerer Inspektion dieser hat sich herausgestellt, dass das Getriebeöl ist, welches zwischen Kettenkasten und Motor heraustropft. Wahrscheinlich kommt das Zeuch von hinterm Ritzel. Könnte es sein, dass da ne Dichtung verreckt ist und wenn ja wie heißt die und wo genau is die?
Danke im Vorraus.
MfG
Getriebeöl aus n Kettenkasten??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ist der simmerring direkt hinterm ritzel, also quasi der für die antriebswelle
ich schenk dir einen wenn du die anderen sachen nimmst^^
-
Was hast du denn für ein Model
-
Zitat
Original von Schwalbenkönig:
Was hast du denn für ein ModelUnd selbst??
-
Na das sagt doch schon mein Name eine Zündap natürlich.
Nee ne Schwalbe KR51/1K
-
Zitat
Original von Schwalbenkönig:
Na das sagt doch schon mein Name eine Zündap natürlich.glaub ich nich, wer so eine besitzt, schreibts auch richtig: zündaPP
-
Zitat
glaub ich nich, wer so eine besitzt, schreibts auch richtig: zündaPP
:f_laugh: :f_laugh:Ich wollte Dir vorhin ja das passende Teil raussuchen,aber da ich nicht wußte,ob /1 oder /2,konnte ich es nicht.
Und nun hab ich kein Bock mehr
Außerdem kenn ich mich mit Zünda[c=red]P[/code] nicht aus :g_nanana: -
[/quote]
glaub ich nich, wer so eine besitzt, schreibts auch richtig: zündaPP
Ja und wer lesen kann hätte gesehen das ich eine Schwalbe fahre.
:dma_smile2: -
Zitat
Original von Schwalbenkönig:Ja und wer lesen kann hätte gesehen das ich eine Schwalbe fahre.
:dma_smile2:[/quote]
Mann,bin ich doof. Die haben ja auch alle die gleichen Motoren
Wie konnte ich das nur vergessen -
Es geht hier eigentlich nich um mich sondern um das Getriebeöl im Keteenkasten. Und was meinst du mit alle haben die gleichen Motoren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!