Problem mit Schaltwalzenbolzen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin hab das problem das bei mir der Schaltwalzenbolzen nicht ganz rein geht!!! Hab\'s schon mit nem Gummihammer versucht aber keinen Erfolg gehabt, is sehr dringendes Problem da so der <Primärantrieb aufliegt.... What Shall I do???

Mfg Flow^^

Roller fahren Suckz...
    Simson Rulez the World :smokin:

• Vielleicht wieder nen Gang \"rausziehen\" und nen bissel rütteln, kann sein dass der sich verklemmt hat. Wenns gar nicht anders geht musst du wohl oder übel den Motor aufmachen, um das Getriebe genauer untersuchen zu koennen. Das hab ich jetzt auch ich vor mir, da mir diese Ringfeder die die 4 Aretierkügelchen hällt gerissen ist und die (sowohl Ferder, wie auch die Kugeln) fröhlich durchs Gehäuse gehüpft sind ..Grr. - Um das nachdem ich den Motor erst vor 150Km neu gemacht hab....GRR...
    Wenn du den Motor auf die Seite legst und den Ziehkeil ganz langsamm und vorsichtig rausziehst kannste ja mal gucken, ob da irgendwas blockiert...

• Ne ne ich meine was anderes, ich meine diesen schraubbaren Bolzen wo sagen wir mal die Schaltwippe gehoben und gesenkt wird...
    Hab den Motor gerade auseinander von daher wärs ja egal...
    Mfg Flow^^

Roller fahren Suckz...
    Simson Rulez the World :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!