welcher auspuff?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin moin leude ,
    was brauch ich fürn auspuff(resopuff) bei 70cm³ 6kanal.
    und ich frag jetzt auch mal bei den ganzen tuningfirmen und vergleichmal (spiezel bei rzt und die ganzen kolegen da...I))
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
    Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
    :teufel:[glow=#FF0000,3]!!! THE POWER OF 3,7 PS !!![/glow]:teufel:

• Also um mehr Leistung als mit nen Stino Auspuff zu bekommen gehen die meisten Resonanzanlagen. Um die Orginaloptik zu beghalten und trotzdem einen Reso zu erhalten, da würde ich von STT den Reso 70er empfehlen (70 Reso2 speziell angepasster Auspuff für 70 ccm Tuningzylinder mit dickerem Krümmer Drehzahlbereich bei 30° VA 6500-10000 85,00 € )
    Mein freund allerdings fährt seinen 70er 6Kanal mit einer Leo Vinci, bringt hohe Drehzahlen, aber leider auch geringe laufleistung. Wenn du Optik haben wills dann sind die RZT- Anlagen sehr gut geeignet, Qualität aber manchmal .....naja. Dann noch viel Spaß beim suchen...:rotate:
    --
    MFG Dave (Simsonklub-KTC)

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

http://www.rallye200-info.de/01/team/hack/auto.html

• Rzt hat mir schon geantwortet :
    Hi, da kannst du den R- Auspuff nehmen sowie denn Rennauspuff SRP650.

MfG RZT

ja ich wollt eigentlich son originalauspuff haben sondern doch sowas mit viel geilerer optik!
    :teufel:
    sowas find ich geil , bloß der preis ist mir ein bischen zu hoch ! :(

und MRT hat mir auch geantwortet!
    Hallo!

Das kommt ganz auf den Zylinder an. Von den Auspuff die wir haben würde ich Dir den Reso oder Spezial Leo 1 empfehlen. Reso für gute Fahrbarkeit, Spezial Leo 1 für höchste Leistung.

MFG MRT

naja ma sehen ist auch ne frage des preises!
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
    Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
    :teufel:[glow=#FF0000,3]!!! THE POWER OF 3,7 PS !!![/glow]:teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!