Des is ja da hammer wie geil des hier is: Trial-Game
Aber es is anfangs ein bisschen kompliziert! Macht aber FUN ;D ;D ;D ;D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Des is ja da hammer wie geil des hier is: Trial-Game
Aber es is anfangs ein bisschen kompliziert! Macht aber FUN ;D ;D ;D ;D
Hui krass, bis man da erstmal durch beide Level durch ist... ;D
ist aber irgendwie lustig, wenn man das dann irgendwann mit dem nach vorne und hinten Beugen schnallt...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.
Ja dass haut rein kann man das irgendwie runterladen weil das will ich für meinen kleinen bruder der ist gerade neun geworden der fährt uch schon moped aber nich aleine ich sitz hinten mit drauf immer im ersten auf dem hof einmal bin ich die straße mit ihm hochgefaher und ich sach pass auf hier kannst du ordentlich jagen aber fahr vorsich tig weil er noch so kleen is mus ick von hinten ein bischen mit kupeln und gas geben und lenken so sach ich wenn der motor schreit dann ziehst du die Kupplung und den dann nach oben und den häted ihr euch vorstellen müssen eh der hat sich gefreut wie ein schneekönig und total happy seit dem muss ich regelmäßig mit ihm fahren allein kann er noch nicht fahren ich hab ihn mal mit opas schwalbe gelassen und da hatt er sich Gescmissen und das rad vorne total die acht oh s****** Philipp sag ich watt mach ick denn jezt und er sagt schuldige aber naja den kleinen kann man ja nie böse sein und er hatt auch nichts abgekkriegt und dann hab ich dass rad meinen nachbarn geklaut dem klugs******r der hatt dass immer im schuppen zu schtehen und der ist bei uns genau vorm haus also abens hin sein rad raus und opas rein aber opa hatt es raus gefunden als der hoschi dammit gefahren ist weil opas reifen einen weisen Farb fleck auf der felge hatte aber er hatt nur gescmunzelt und nichts gesagt aber naja und auf dass spiel ist er total scharf deswegen wollte ich mal fragen ob das geht.:)
--
Schnall dich nicht an stirb wie ein mann.
Kannst du einen (wie schwalbeclub schon sagte) Punkt machen. Da muss man sich ja voll konzentrien wenn man das lesen will.
Zu deiner Frage: Nein, ich glaub net das man sich das downloaden kann. :p
--
WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....
Ja wenn ich einmal anfange dann bin ich net mehr zu bremsen wißt du wie einmal... Hast gedacht war ja ich werde mich bessern reg dich net auf tu mir den gefallen bleib cool:smokin: so wie die anderen ja bödde bödde:(
--
Is ja net so schlimm, wir haben ja verstanden was du sagen wolltest... ;D
--
WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....
also ich habs mit so einem ftp-Programm versucht runterzuladen, aber da die Seite nicht auf Deutsch ist, bin ich nicht sehr weit gekommen... theoretisch müßte das aber irgendwie möglich sein...
--
Ja das geht?und was ist denn ein ftp-programm.?(
--
hui, wo fange ich da an...
also auf ftp- Servern werden Internetseiten gespeichert, frag mich jetzt bitte nicht, was ftp heißt, irgendwas mit fast .... protocol oder so... auf jeden Fall braucht man ein ftp-Programm, mit dem man die erstellten Internetseiten hoch- bzw. runterläd. So kann ich in dem ftp-Programm auch eineInternetadresse eingeben. Jedoch zeigt es mir keine Seiten an, sondern die Dateien, aus der die Seitenbestehen (html-Dateien, Bilder, Sounds, etc.) Jedoch läßt sich auch nicht alles einfach so angucken, hin und wieder benötigt man da eine Berechtigung. Ich bentutze "Cute-FTP", das ist sehr leicht zu bedienen und bietet alle Funktionen, die ich brauche...
Ich hoffe, Du konntest was mit der Erklärung anfangen...
--
Ja Ja dass hasst du sehr schön erklärt aber wo bekomme ich dass her.;D
--
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!