10xxx - Himmelfahrtstreffen in Berlin!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so habe meine süße wieder fahrbereit mit zwei neuen socken, ich hab jetzt n unterstellplatz gefunden (wo mir hoffe ich keiner die reifen zersticht ). ich bin himmelfahrt dabei und der kaulsdorfersee hört sich doch super an :bounce: , zumal wir mit den simmis, schwalben etc. direkt an den see können.

welche uhrzeit schwebt euch den da vor?

und könnte ich etwas hilfe wegen meim vergaser bekommen ich raff das mit den düsen nich.

S51 B2

• sorry troll :crying: das lohnt sich nicht wirklich wenn ich am fr. starte bin ich auch erst gegen frühen nachmittag vor ort und da werden denke ich die meißten unterwegs sein also sitze ich alleine rum ich werde mich dafür umsomehr auf die usedom tour mit selber fahren freuen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• also wie 1120 schon sagte könnten wir auch an den kiessee
    bei uns oben fahren. der ist in arkenberge oder wie das heißt.
    da waren wir früher auch öffter. das ist aber nicht wirklich
    weit zu fahren. man kann aber tun und lassen was man will.
    also auch die karren mit ans wasser nehmen und grillen usw.
    düses vorschlag klingt aber auch nicht schlecht,
    weil da die fahrt etwas weiter ist und man auch bis an
    den see mit moped kommt. wie muss man denn da fahren
    um da hin zu kommen?

Gruß!
    MARKO

Buchholz 69ers

• naja arkenberge kann man aber leider nicht baden oder nur auf eigenes risiko also ich würd dort nicht baden die verletzungsgefahr ist einfach zu groß bei den wildenfeten die dort gefeiert werden und den müll der dann ins wasser geworfen wird
    @ rockerschwalbe welchen vorschlag meinst du liepnitzsee oder kaula?
    zum kaula ist ganz easy einfach die märkische alle bis zum ende fahren dort dann auf die b1/5 stadtauswärts ca.5km bis nach kaulsdorf und dann rechte seite ist der see ist aber nichts für sonnenscheue nachtaktive dort gibt es fast kein schatten

oder zum liepnitzsee ist auch recht easy also von buch aus unter die s-bahn brücke durch immer weiter gerade aus bis am ende eine einmündene kreuzung kommt dort wird nach rechts abgebogen in richtung schönerlinde und immer auf der landstrasse weiter fahren dann kommt irgendwann basdorf da auch noch durch und dan kommst du zum kreisverker in wandlitz an dort gleich die erste ausfahrt rechts rum auf die b271 in richtung autobahn und dann nach ca. 2-3km auf der linken seite ist der see der nachteil dort ist du musst erst etwas durch den wald laufen (fahren, schieben) es gibt nicht soviel sonne sondern eher schatten und das grillfeuer darf auch nicht übergroß sein dafür ist das wasser super spitzenqualität dort fahre ich im sommer immer hin man kann aber auch den weg über bernau fahren

die 3. möglichkeit wäre der autobahnsee in velten dort gibt es eine wakeboardanlage ein fkk strand und ein textilstrand mann muss dort eintritt bezahlen und die fahrzeugen müssen draussen bleiben ist aber bewacht und der weg ist nur ein paar meter weit wenn ihr dort hin wollt muss ich mir den weg für mopeds mal raussuchen weil ich dort sonst mit auto über die autobahn hinfahre

ansonsten kenn ich noch ein see bei biesenthal und noch sehr schöne seeen bei tiefensee, leuenberg, hanekop, reichenow, krummenpfahl oder bötzsee ihr könnt euch ja mla die orte auf der karte raussuchen und eure meinungen schreiben die liegen alle im berliner umland im rahmen bis 50km mit teils sehr schönen strassen zum ruhigen cruisen

also sagt wo ihr hinwollt dann kan ich den weg mal raussuchen aber denkt drann desto weiter der weg ist desto eher müssen wir losfahren

@ herbie ja an den grill kann ich mich noch erinnern und ich habe ja auch so einen nur kann ich meinen nicht mehr finden :crying:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Duese:
    Hast du nich nen Anhänger fürs Möp????
    Grill rein und fertig!!!!!
    Außerdem sehr geil son Möp mit Hänger!!!

• jo habe ein anhänger fürs möff leider muss ich mir da erst eine abe für besorgen weil die originale wurde beim kba gelöscht somit muss man für den anhänger eine vollabnahme machen lassen und das kostet wieder mal locker 50€ der nächste punkt ist das der anhänger doch die geschwindigkeit erheblich beeinträchtigt

• Hääää?????

Sowat brauch man???
    Also ich bin auch ohne abe gefahren!!!!
    Dat interessiert doch keine sau!!!!

• ?)
    ...hänger ran, anlage rein und FEUER! :biggrin:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Hy, geile Idee.....
    Den Hänger zum grill umbauen!!!!!
    Unten ein paar löcher rein, grillrost rauf und kohle rein!!!!
    Und fertig ist der transportable Grill!!!!!!!!

• jo geile idee aber dafür würd ich kein original hänger für versauen sondern lieber ein selber bauen
    am besten den grill vor der fahrt anheizen und fleisch rauflegen an der ampel mal das fleisch umdrehen und bei der zielankunft ist alles schön fertig :lickout:

ja normal braucht man für den anhänger eine abe wenn da keiner was zusagt ist das wohl unwissenheit der grünimanzei ist aber leider so und als ich das gehört habve hats mich auch angekotzt weil die behörden immer nur €-zeichen in den augen haben ich würde auch gerne mal wissen warum die originale abe vom kta beim kba gelöscht wurde es sind doch noch soviele anhänger unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!