Simson S50B Reperatur.....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi simson fans und zwar habe ich noch eine originale Simson S50B so zu diesem schmucken teil bräuchte ich mal ne reperaturanleitung bei googel habsch nix gefunden ich möchte keine kaufen brauchs nur als pdf oder word dokument etc könnt ihr mir da bitte helfen!
    mfg
    manticore

• wofür ne reperaturanleitung???? Egal schau mal in nem shop nach da werden auch simson ratgeber verkloppt die sind super also mal nen appel und nen ei investieren

• Ich hätte eine auf dem Rechner, aber liegen da nicht Rechte drauf ?? Würde sie ja auf meinen Server schieben, aber das währe mir zu heiss. Würde sie eventuell per ICQ senden, gib Deine Nr. und dann sehe ich ja wann Du On bist.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• naja ein beitrag und dann gleich eine rep. anleitung verlangen halte ich persönlich für fragwürdig
    benutze deine finger und dein kopf denn alles was zum thema simson gibt wurde hier irgendwann und irgendwo schonmal besprochen also einfach mal die suche benutzen und wenn du wirklich nicht weiterkommst kannste ja immernoch fragen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• was ist daran verkehrt? Inb einer Betriebsanleitung kann man sich das Wissen selber aneignen und bestimmte Einstellwerte einfach nachlesen.
    Oftmals ist man sehr viel schneller, wenn man ins richtige Buch schaut, als wenn man hier im Forum die Suchfunktion durchwälzen muß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!