neuer Motor = neue Papiere?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen!

Hab mir jetzt nen neuen Motor für meine S51 gekauft, aber jetzt stimmt natürlich die Nummer auf dem Motor nicht mehr mit der in den Papieren überein. Muss ich mir jetzt neue Papiere holen?

• apropo KBA... ich warte schon seit einer woche auf post von denen! sonst ging das immer in 3 tagen über die bühne :l_frage:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Wieso sollte Besuch von denen kommen?

Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weicher ist
    und Zärter noch als du.
    Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weisser ist
    und Stärker noch als du.

Merkt euch diese Worte!! And Drive Slow! [f3]:b_wink:[/f3]

• Zitat

Original von MaRlBoRo:
    Wieso sollte Besuch von denen kommen?

Normal kommt der Antrag beim KBA an und die Rahmennummer wird vor dem Ausstellen der ABE natürlich überprüft. Dann wird die ABE vom KBA Mitarbeiter erstellt und geht per Post raus an den Antragsteller.
    Wenn da jetzt nichts kommt könnte es ja auch sein das mit der Rahmennummer nicht alles so in Ordnung ist und das KBA die Daten vom Antragsteller an die Polizei übergeben hat, d.h. Du bekommst in dem Fall Besuch.
    Soweit jetzt klar :b_wink:

• Hallo. Ja also ich habe schon zwei mal Papiere für zwei Simson S51 Rähmen beim KBA bestellt und die kamen alle innerhalb von 2 Tagen also das es eine Woche dauert kann eigentlich nicht sein da es bei denen immer sehr schnell zugeht. Das mit der Polizei kann möglich sein muss aber nicht aber ich würde mir da schonmal meine Gedanken drüber machen.
    mfg Green :b_wink:

• oh man :g_schnief:

ich hoffe mal, dass die karre nich geklaut war...

zum glück hab ich sie ja über ebay gekauft also werden dann die verkäufer büßen :k_king:

das schlimme is nur, dass ich sie schon verkauft habe und einiges reininvestiert hatte :(

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• papiere sind gestern gekommen :a_engel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!