Mit 45 ins Stacheldraht gewiXXt !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bin eben grad ma ne runde mit dem sr, den ich gerade für nen bekannten zurecht mache, ne runde gefahren...

ich bretter über son feldweg 20 meter innen wald rein... vollgas wieder zurück aber links neben dem feldweg auf ner frisch blühenden wiese lang.
    joooh 150m gings gut... auf einma seh ich kurz vor mir stacheldraht was genau in der mitte der wiese drüber gespannt is (aber nur ein strackes teil in ca. 50cm höhe, damit keine autos drüber fahren)!!!

das pech war, das ichs bei der hinfahrt nicht gesehen hatte. jooh als ich kurz vorher noch aufn tacho geguckt hatte, hatte ich 60kmh drauf.... lange bremsen konnte ich net und auf ner wiese is ja au nich gerade so suuper grip.

ich denk ma das ich dann mit 45kmh da reingeprallt bin...! woooow so schnell stand ich noch NIE!!! war echt übel

zu den schäden:

am SR war nen kratzer an der telegabel und am knieblechrand ca. 2 cm....

un bei mir 2 schrammen am linken bein! das hätte allerdings auch ganz anders ausgehen können

:sex:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Kenn jemanden dem das auch passiert ist der hatt aber ca. 5 richtig dicke Narben auf dem Arm die sehr Breit und häßlig sind! :frown:
    Da haste noch mal richtig glück gehabt!! :roll:

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• @ striker 09

wie kommt da stacheldraht hin? da will wohl jemand nich das ihr da fahrt , wa?

---
    war bei nem kumpel von mir auch ma so... der fährt mit vollcross durch nen wald und bleibt voll mit dem schrim von crosshelm am seil hängen und macht nen abgang nach hinten runter... :frown:

!!!SIMSON and DT are the BEST, FU** the REST!!!

Rhinower Deich Team

• Hallo. Da hast du aber ehct Glück im Unglück gehabt. Wenn du den Stracheldrahtzaun im Auge gehabt hättest oder so währe das nicht so schön gewesen.
    mfg Green :b_wink:

• Ich kenn das wenn mit einmal was wo ist, wo es gar nicht hingehört , zum beispiel der Förster in den Wald ;) oder das Schlagloch in de Straße

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Hast ja Schwein gehabt das es n SR war und kein S51 oder so, dann hätteste den Draht noch an den Beinen zu spüren bekommen :eek: . Biste dann übern Lenker abgestiegen oder wie?

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

• nee ich bin drauf sitzen geblieben^^ das war voll LoL irgenwie :l_frage:

ich bin noch nich ma umgefallen! ich wurde einfach schneller abgebremmst :i_auslach:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Servus

Das ist einer der Gründe warum ich eine SR50 fahr und keine S51 :laugh: . Schwein gehabt.

Gruß Adi

• Vor ca. 2 Wochen ist bei mir in der Nähe ein Crossfahrer tot im Wald gefunden worden.

Ein Bauer hatte, weil er sich immer über Müllverklappung in seinem Privatwäldchen ärgern musste, gleich nach einer Kurwe ein Drahtseil quer über den Waldweg gespannt. Er wollte damit verhindern, dass Autos in seinen Wald fahren.

Tja, der Motocrosser hatte keine Chance. Details weiß ich net, aber ich schätze, er ist wohl heftig gegen einen Baum gesegelt.

Als Motorrad oder Mopedfahrer muss man für andere Mitdenken, weil man zu oft übersehen oder vergessen wird. Dem Bauer wird nichts passieren. War ja Privatgrundstück und befahren sowieso verboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!