Ist das nor mal, wenn wenn meine simme bei koher drehzahl zu klappern anfängt?? Aber nur immer abstandsweise!!! Dig............Dig Usw.
--
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
Klappern bei hoher Drehzahl
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das sind dann die lager im motor , das hat jeder motor der über 17-20jahre alt ist !! Halt ost ware
--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät![glow=#FF0000,3]!!! THE POWER OF 3,7 PS !!![/glow]
-
Meine tat das aber bis zur vorübergehenden Stilllegung nicht! Ist 22 Jahre alt. Hat allerdings nur knapp 7000 auf der Uhr.
--
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
SUCHE ANHÄNGER FÜR SCHWALBE!! -
Ich habe aber den motor alles neu gelagert gedichtet, neue kurbelwelle usw!! Das klappern fängt bei mir erst bei 8600 udpm an!!!
--
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!