MZ 660 Skorpion-Sport ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo

hab grade folgendes gefunden, was bei mir praktisch um die ecke steht:

ne MZ mit nem 660er motor von yamaha!!!

hier is der ebay link:

http://cgi.ebay.de/Keine-Suzuk…Z9931QQrdZ1QQcmdZViewItem

meint ihr da kann man bedenkenlos zuschlagen? also ich find, sie sieht ziemlich geil aus *gg*

und fürn führerscheinanfänger... sollte das doch gehen oder?

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Nen Kollege hatte eine \'96 ?! als Nackte in grün-Metallic, sah besser aus als sie war. Nach 2Jahren beklagte er sich über Rost, dem Motor merkte mann auch an, das er aus der Zahnlosen XTZ660 stammt. Kein grossartiger Bumms, kommt einfach gleimässig sanft auf Touren, kein Punkt wo mal richtig was abgeht. Gut, für ruhige Tourenfahrer ein TOP Moped, aber sportlich ist nur das aussehen. Für Anfänger, wenn sie nicht zu teuer wird, sicherlich ein guter Einstieg. Vielleicht wurde bei dieser ja schon die Verarbeitung überarbeitet. Ich hatte mir ja damals \'94 die 500\'er Country neu bestellt, das war auch alter Zonenstandart. Rost, 2x der Auspuff abgerissen, 3x steuerriemen zur Nockenwelle gerissen, ............ naja, von den 2Jahren stand sie ca.10Monate beim Händler zur Reparatur.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!