Mindelheim, 29.04.06

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• muss man wohl doch \'n eigenen thread aufmachen... :frown:
    (unter \"Augsburg und Umgebung\" hat niemand geantwortet... :frown: )

immerhin kam jetzt doch noch ein flyer... :b_wink:

immer daran denken: bei sonnenschein kann jeder... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Hallo,
    und was bitte soll ich auf einem Vespa Rollertreffen mit einer Schwalbe, einem SR50, einem Hercules NHW/M, einem KTM Ponny oder gar einem Zündapp Roller?
    Denen zeigen was ein gescheiter Roller ist? :g_zwinklach: Oder soll ich um hohen Alter noch italienisch lernen? Obwohl, italienisch essen kann ich . . .

Nein, im Ernst - auf ein allgemeines Rollertreffen, wie z. B. im Warthausen, da werden wir schon hinfahren, aber auf ein markenspezifisches - und dann noch mit dem falschen Moped - nein.

MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• wie oft denn noch....?!? :rolleyes:
    - das ist kein markenspezifisches Treffen, sondern ein allgemeines rollertreffen...!
    - zur not hättest Du auch mit\'m plastik-bomber vorfahren können...
    - dafür hätt\'s dann halt keinen kuchen gegeben... :b_wink:
    (- letztlich aber genügten heute helm und nasse klamotten als \"berechtigungsausweis\"... :b_wink: )

der name Vespa wird nur traditionell genannt, weil sich in dem lokal früher wohl mal ein Vespa-Club Mindelheim getroffen hat...
    (bzw. der großvater des lokal-inhabers da wohl recht aktiv war... :b_wink: )
    - schon damals verstärkt durch Zündapp- und Heinkel-Roller
    (tja, die auswahl an motorrollern damals schon auch riesig... :b_wink:
    - nur leider haben nur wenige davon bis heute überlebt... :frown: )

und natürlich versucht eine espresso-bar italienisches flair und lebensgefühl zu verbreiten...
    - aber auch das ist doch nicht marken-gebunden...! :rolleyes:
    - Italiener fahren auch Benz und BMW (was ich persönlich ja überhaupt nicht verstehen kann... :biggrin: )
    und so ganz nebenbei: dem Café Rossi angebunden ist das Café Lörcher, das im Stil eines Wiener Café-Hauses gestaltet ist...

nächster versuch: 20.Mai... :b_wink:
    - dann hoffentlich mit schönerem wetter... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!