60/4 zzp frage

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin moin

nachdem ich in der tuning übersicht viel über die 60/4 zylis gelesen habe habe ich nun noch eine frage zum zzp.

und zwar habe ich eine vape drin und der luftfilter ist auch umgebaut und halt einen 60/4 zylinder,wie sollte da die zündung eingestellt werden????

ich habe mal gelesen das es beim 50ccm 1,8mm v ot sind und beim 60 1,6mm v ot und beim 70 1,4mm v ot,ist das richtig???

vergaser habe ich im moment noch einen originalen dran,mit 75 hd.

viellen dank schonmal,ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg baddel

• also dein vergaser ist auf jeden fall zu klein und falsch bedüst! für 4kanal ist schon ein 19er für die vole leistung notwendig und da kannste auch so mit 95-100er hd rechnen...

wollt ich dir nur ma sagen...
    ich würds mit 1,6mm probieren...was sagt der hersteller(wer überhaupt?) und wenns ncih passt musste halt mal probieren!

mfg

Der SOMMER kann kommen!

• moin moin

ja das mit dem vergaser habe ich mir auch schon ein paar mal erlesen,ich muß mal sehen das ich mir einen aufdrehen lasse auf 19mm.

düsen habe ich mir schon bestellt.

das mit vergaser aufbohren ist mir glaube ich zuheickel in der mitte sitzt ja noch son messing teil im vergaser drin,oder bekommt man den da raus und auch wieder rein???

mfg badde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!