Ich habe jetzt in meinen Auspuff Dämmwatte,die man um die Rohre wickelt,dass sie im Winter net einfrieren,dass zeug brennt zwar net,aber macht halt nur die Simme leiser,ich will aber ein dumpfen Klang,ich hab auch noch Glasfaser Zeugs da,vielleicht entsteht da ja ein dumper Klang,is das so?Und wie muss ich das GENAU einbauen,denn ich glaub das ich es jetzt "falsch" gemacht hab mit der Dämmwatte.Danke und Tschau!
Auspuff Sound
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
also wenn du nur auf sound stehst würd ich dir raten den schalldämpfer raus zubauen und ein ca 3-4 cm dickes siebrohr
(zb von nem alten trabbi-luftfilter das lochblech zum rohr biegen)
in der endtopf zu stecken und rings um mit dännwolle (glasfaserwolle) auszustopfen - ergibt nen schönen klang
--
Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
moin ,
Ich hab bei meiner simmer hinten im endschaldämpfer das snüüüüffelstück ragebrochen erst mit einer eisenstange hinten rein und dann immer hoch und runter biegen bis das teil ab ist ! :smokin:
--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät![glow=#FF0000,3]!!! THE POWER OF 3,7 PS !!![/glow]
-
Hmm schwarzfahrer dir ist klar das du Dadurch weniger Kompression hast also weniger anzug oder?
-
Das was Schwarzfahrer genannt hat, erzeugt einen dumpferen Klang, die weniger leistung, oder der Anzug der verlohren geht, den merkst du nicht !!! ( das ist sooooooo gering )8-)
--
MFG Dave (Simsonklub-KTC)http://www.simsonclub-ktc.de.vu
http://www.rallye200-info.de/01/team/hack/auto.html -
ne andere möglichkeit wäre ein gianelli oder ein Proma die sind geil
und sau laut
--
Mfg Richardkommt alle zum Simsontreffen im Sommer 2004 hier der link
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/1991&start=1 -
Naja dann kannste dein Mop gleich auf dem Polizeiparkplatz abstellen!
-
wieso kann man einen anzug (armani?) verlieren wenn man am auspuff rumbastelt ja evtl sogar den endschalldaempfer entfernt?
:teufel2:
-
Da ich denke das du genug Erfahrung hast hoffe ich das das nur Ironisch gemeint war! :-p
-
-[ZFB]-Patrick:
Den verlust bemerkt man kein stück, mit dem auspuff bin ich meine spitze 75km/h gefahrer!!! (nix mit tuning!):-p :-p :-p
--
Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät![glow=#FF0000,3]!!! THE POWER OF 3,7 PS !!![/glow]
-
Ich finde die "tüte"(endschalldämpfer) sieht nach der bearbeitung noch besser aus (siehe bild ) Ich hab noch eine original eine bearbeitet(am auspuff dran) und eine bearbeitet mit 8mm löchern hinten drin weil ich finde mit den löchern sieht´s noch besser aus , aber das ist geschmacksache !
--
-
ihr seid ja mal lustig. ich bekomm meine tüte gar net runter ohne den auspuff kaputt zu machen. ich hab da son scheiss schutzlack drauf. son schwarzer shit. wenn ich die tüte rausbrech hab ich ja lackrisse im puff. wie soll ichn des machen??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!