porbleme im 2 und 3 Gang

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin moin
    Ich habe seid letze zeit ein paar Probleme mit meinen 4 gang Motor in den höreren `Drehzalen im 2 und 3 Gang fängt sie an zu stocken und zieht nicht mehr so gut durch wie früher im 4 Gang is das stocken dann nich mehr zu spüren aber ich glaub meine Endgeschwindigkeit ist gesunken. Wen ich eine Zeit lang gefahren bin und ich vor einer Straße halte geht sie mir sogar manchmal aus ich kann sie dann nur schwer an leben halten...Ich bekomme sie dann auch nicht mehr an.

Die Zündung ist geprühft sie \"müste\" ok sein....

bitte helft mir ich muss schließlich noch Roller fahrern zeigen wie viel power neh simme hat :D

• na klasse jetzt wen se jetzt angeht gehte se nach kurzer zeit wieder aus und die Zündkerze is nasss
    Ich wäre euch sehr verbunden wen ihr mir helfen könt

• Hatte auch das problem mit meiner S51, bei mir hatte es auch so angefangen wie bei dir und zum schluss hab ich se net mehr anbekommen! Habe dan bei mir die Zündung einstellen lassen (15€ ich glaub das geht noch) und siehe da sie knattert!\"!!

• .... Vergaser ist schon ein guter Tip, ein anderer wären verschmutzte Unterbrecherkontakte oder ein defekter Kondensator (bzw. Kontaktprobleme zwischen Kondi und Masse).

Gruß, moppedchemiker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!