Hi Leude, ich hab mir heut so gedacht, da ich ja in ein paar wochen die fleppen hab, da schau ich mal genauer an mein mopp und gucke ob da was weltbewegendes noch dran zu machen ist, da sticht mir plötzlich mein m-Lenker ins Auge (nich wortwörtlich nehmen) ;D ... also, ich dachte nach und da fiel mir ein, da ich mir eine neue ABE vor kurzem bestellte, wäre das doch auch mal ne gute idee zum tüv zu rennen und den M-Lenker mal schnell eintragen zu lassen....
ABER... überall hört man was anderes...
z.B.:
- M-Lenker sind illegal
- ach was, das lässt sich eintragen usw ....
also denk ich das manche garkeine ahnung haben und darüber nur schreiben was sie grad so denken...
ich habe das Mopp vor kurzem von nem kumpel gekauft, der hatte keine papiere (ABE) und nüx dazu, die ich mir ja nachbestellte... und da war halt schon der M-Lenker dran und ich bin mir zu 99% sicher dass es ein L3 is... und da steht auf der Internetseite von fehling irgendwas mit teilgutachten usw... also denk ich mir das man den lenker eintragen lassen kann, aber man so ein teilgutachten braucht
MEINE FRAGE: wo bekomm ich das her und zuwas ist das gut? und ausserdem wieviel kostet es nen Lenker beim TÜV eintragen zu lassen???? und wie läuft das überhaupt mit dem eintaragen??? was muss ich mitbringen, was muss ich beachten?
ps. falls so ein teilgutachten zum lenker dazu sein sollte, ICH HABS ABER NICH!!! da der einzige zettel dem ich von meinem kumpel hab der kaufvertrag is....
--
[center]-=TITAN=-