Also teilweise nicht schlecht was die kleinen verbocken :laugh: :laugh: :
* Der Landwirtschaftsminister ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zuviel.
* Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.
* Die Christen wollten, dass sich alle Menschen lieben, und sie taten das auch bei jeder Gelegenheit. Da hatten aber die Römer was dagegen.
* Die islamischen Heere konnten bis nach Konstantinopel vordringen, dort gab es dann Rückstände.
* Schon Einstein sagte: Alles ist relativ. Dies ist die Einstein\'sche Relativitätstheorie
* Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen.
* Ich möchte meinen Eltern nicht immer in der Tasche herumliegen, sondern mein Geld selber verbrauchen.
* Um 1500 erkennen die Menschen, dass die Kugel eine Erde ist.
* Für den Handarbeitsunterricht wurden die Mädchen halbiert.
* Die Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen. Jeder Mann war ähnlich geschmückt.
* Niemand darf gezwungen werden, einen Menschen zu ermorden, wenn er dabei ein schlechtes Gewissen hat.
* Die Alm liegt hoch im Gebirge.Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben.
* Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte.
* Es war ein fürchterliches Hin- und Hergeschiebe, weil auf dem Platz gleichzeitig hundert Kinder empfangen wurden.
* Künftige Ehepaare werden vierzehn Tage lang in einem Schaukasten am Gemeindeamt ausgestellt.
* Der Pharao war ein Futzi, dem das ganze Land gehörte. Der Pharao hatte auch die Macht über die Überschwemmungen des Volkes.
* Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine.
* Caesar drang mit nacktem Oberkörper in die Feinde ein.
* Meinem Bruder hat es so geschmeckt, daß er seinen Teller zweimal bis an der Rand vollgemacht hat.
* Der Nil entspringt in der Schweiz. Er Nil ist 3000 km lang und 4000 km breit. Auf den letzten 2700 km verdunstet der Nil. Die Menschen ernähren sich vom Nil, denn er gibt ihnen Schlamm.
* Er schlug manchmal Kinder und sogar Katzen tot.
* Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen.
* Früher kam jede Partei ins Parlament, die auch nur ein bißchen gewählt wurde.
* Wenn ein Abgeordneter mehr als 5% Klausel hat, wird er in die Partei zur Wahl gestellt.
* Bevor es endgültig losging, wurden alle Mitglieder in Männer und Frauen zerteilt.
* Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt\'s gar nicht.
* Die Kolonialmächte zogen ihre Grenzen mit dem Lineal. Deshalb kommt es vor, dass die halben Einwohner des Dorfes einen anderen Namen haben, als die anderen halben.
* Beim Roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe. Manche tun es umsonst, andere bekommen es bezahlt.
* Nach dem Rasieren reibt sich mein grosser Bruder mit After-Schaf ein. Das stinkt furchtbar
* Bundesstaat heißt, dass in einem Land 2 bis 6 Leute regieren. Bei der Wahl darf niemand gefilmt werden.
* 1492 entdeckt Napoleon Amerika. Eigentlich wollte er nach Indien, um Gewürze zu kaufen.
* Der Ätna ist ein sehr tätiger Vulkan. Erst im letzten Jahr hatte er wieder eine gewaltige Erektion.
* Am Teich saß eine Magd und melkte eine Kuh. Im Wasser war es umgekehrt.
* Nach dem Krieg durften die Deutschen keine Arme mehr haben.
* Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schw****. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen für\'s Papier, und vorne für\'s Harte.
* Ein Konversationslexikon ist ein Lexikon, in dem steht, wie man sich konserviert.
* Die Macht des Wassers ist so gewaltig, daß selbst der stärkste Mann es nicht halten kann.
* Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.
* Als die Männer zurückkamen, waren sie steifgefroren. Sie standen um das prasselnde Feuer und wärmten ihre Glieder.
* Auf dem Volksfest hat mein Bruder einen Strauss künstlicher Blumen erschossen.
* Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.
* Der Bauer muss Kartoffeln mähen und Eier zählen.
* Viele Indianervölker wurden ausgerottet, so dass die Bevölkerung sehr sank. Die Indianer wurden fast ganz verrottet.
Bei Bedarf kann ich noch nachliefern
mfg Niklas