Hi meine 125er Schikra mit orig. Motor, Zündung etc. springt kalt an, dann auch nach`m fahren, aber so ne halbe bis ganze Stunde nach`m fahren nichtmehr.
Woran kann das liegen, kann mir da bitte jemand helfen? Danke
MfG Endurorist
125er Schikra springt nicht an
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
in die werkstatt schaffen!
am 4takter solte man ohne kenstnisse besser nicht rumschrauben..... -
HI haste aber trotzdem ne ahnung was es sein könnte, vielleicht ne Vermutung?
-
Moin,
Viell. mal Kerze und Kerzenstecker tauschen. Kööönte helfen. Sonst zum Händler. -
hallo,
also ich habe eine simson schikra ms 125.sie springt jedoch nicht mehr an.wir habne schon die zündkerze und zündspule gewechselt.wir wissen jedoch nicht voran es nun liegen könnte.
hoffe auf antwort -
hallo,
also ich habe eine simson schikra ms 125.sie springt jedoch nicht mehr an.wir habne schon die zündkerze und zündspule gewechselt.wir wissen jedoch nicht voran es nun liegen könnte.
hoffe auf antwortMelde Dich mal bei Dirk2753, er wird Dir weiterhelfen können.
Kontakt auch unter http://modellreihe-simson-125ccm.de/125ccm-Modelle.htmGrüße
-
glückwunsch dein zündsteuerteil ist im eimer auch CDI genannt
-
Hy.. das Zündsteuerteil haste bei deiner Dirk mit dem Morinimotor . Bei der Schikra nennt sich das Zündmodul . Gibt es bei MZA oder Zweirad Schubert- Ellwangen .
MfG L
Ps.: bei Zweirad Schubert gibt es die Schikramotoren komplett mit Vergaser , Zündmodul , Gleichrichter , Zündspule und ihr habt einen neuen Motor . Preis glaub ich waren 299,- Euronen .
-
-
Entschuldigung Fritt3n natürlich auch für schlankes Geld wie in deinem Link .U
nd nur das Modul .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!