Weiss nicht wirklich, ob ich hier richtig bin...
Also hier mein Problem:
Mein Star is total lahm. Is scho frustrierend, wenn andre an mir vorbei düsen. Vorhin hab ich auf grader Strecke im 3. Gang grade mal 45 km/h geschafft. Nein etwas steileren Berg tuckel ich im 1. Gang bei grad mal 20 km/h hoch. Und bei ner lichten Steigung hab ich zu tun, dass ich im 2. bleiben kann.
Desweiteren hab ich manchmal das Gefühl, dass er kurz abbremst, ohne dass ich was mach.
Woran könnte das alles liegen? Kotzt mich echt an...
Lahmer Vogel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Schon mal an den Vergaser gedacht!
Desweiteren hab ich manchmal das Gefühl, dass er kurz abbremst, ohne dass ich was mach.
Woran könnte das alles liegen? Kotzt mich echt an...Beschreib mal!
-
Hab Seit letzten Herbst nen neuen Bing-Vergaser drin.
Na das mit dem abbremsen is wirklich so, als würd ich kurz auf die Bremse gehn. Stockt dann halt mal kurz während dem fahren... -
Was macht das eigentlich in \"Fahrwerk\"
Fährst du da mit Vollgas wenn das Ruckelt?? (war bei mir auch so da hatt mein Vogel zuviel Sprit bekommen)
-
Zündung richtig eingestellt. Hört isch nach falschem ZZP an. Das rucken kann nen zündaussetzter sein
-
Wusst auch net wirklich, in welches Thema das rein kommt. Sorry :p Könnt es ja woanders rein schieben.
Mal nochwas: Wisst ihr was ne Motorüberholung kostet? Also wenn mans weg schafft :p
-
Naja ich denke mal dein Motor muss neu gemacht werden.
Kolben Zylinder und Kurbelwelle ist nicht mehr die Beste.Deswegen dieses langsame fahren.
Hast du schon mal dein Auspuff ausgebrannt? -
Vll hat sich ja nur deine Zündung verstellt, wirst noch ne Unterbrecher-Zndung haben, oder?
ansonsten mal in die FAQ reinschauen, da stehen eigtl alle möglichen Fehlerquellen!
http://www.simsonforum.de/phpm…el&cat=2&id=24&artlang=deGünstige Motorregenerationen bietet Schwarzfahrer hier im Forum an, musste mal gucken!
MfG
Mazze -
Das mit dem Ausbrennen könen wir ja mal versuchen...
weiss ja jetzt dank dir wies geht.Schwarzfahrer wohnt bissl weit weg
-
Das mit dem weit wegwohnen ist doch kein Problem: Karton-Motor rein-Post-weg isser.
So hatt das nen Kumpel auch gemacht und der ist sehr zufrieden mit
mit Schwarzfahrer!! -
Hallo Nine.
Dein Motor kostet im Versand bei Hermes gerade mal 5,90 Euronen! Geht echt super habe ich auch so gemacht. Hingeschickt, er hats gemacht und zurückgeschickt...Wunderbar! Und echt günstig!
-
Wieviel habt ihr gezahlt? Hab den Link mit seiner \"Liste\" schon gesehn. Willt nur mal wissen, was bei euch so zusammen kam...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!