DUO "Carlos" wurde geraubt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey Leute, hier geht es nicht um mein Duo, sonder dem Duo eines armen Berliners, der sie mir eigendlich verkaufen wollte. Jedoch kam da eine miese Bande dazwischen.

hier der Text, den der alte Besitzer schon in einem anderen Forum gepostet hat:

Hallo Freaks!

Ich trage Trauer!!!
    Am 24.07.2003 wurde mein liebes Duo "Carlos" beigefarben (mit festem Aufbau silber-alu) direkt vor meiner Haustür mitten am Tag per Gabelstapler und grünem Opel Omega inkl. Hänger gestohlen. Das es im Wedding in Berlin so s******-dreist zugeht, ist selbst mir neu. Könnt ihr mir suchen helfen? Bitte, Bitte!!!!

Versicherungskennzeichen: 705 UDI
    Solltet ihr mein geliebtes Gefährt sichten, seid so freundlich und meldet es der Polente ( die Vorgangsnummer ist 030726/ 3748-9)

Vielen Dank R.

Falls ihr das original Thread lesen wollt, das steht in einem anderen Forum. Klickt dazu hier.

Also liebe Simsonfreunde, haltet bitte in nächster Zeit verstärkt Eure Augen offen! Vor allem hier in Berlin, vielleicht steht das Duo ja irgendwo noch auf einem Hinterhof...
    --
    ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• man man man gibt es denn nur noch a****löcher in dieser weld , den könnte man so in die fresse haun .......:shock1: :shock1: :shock1:
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
    Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
    Wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit!:p

• das sind bestimmt irgendwelche penner, die es garnicht interessiert was für ne marke das ist und wo es überhaupt herkommt, die klauen es und fahren es zu schrott, dann verkaufen sie das was noch ganz is, assis
    --
    s51b-fahrer
    ebenfalls puch-maxi-fahrer
    Mein Moped

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Hallo hier spricht der beraubte Berliner!

Also erstmal vielen Dank für eure Anteilnahme und vor allem Dank an den Schwalbenfahrer, der das hier publik gemacht hat. Für sachdienliche Hinweise schreibt doch bitte eine mail an [email protected] oder meldet es der Polizei im Wedding(Pankstraße) in Berlin.

Thanx a lot

R.

• Ich könnte mir aber vorstelen das das Geblant war also bekant vom Beraubten oder leute die schon Längere Zeit nen Blick drauf geworfen haben denn wer hat mal eben so nen Gabelstapler und nen Omega mit Hänger parat um eben so mal nen Duo wegzuholen das hört sich extrem Organisiert an!
    Naj a ich wohn in Thü kann nich bei der suche helfen!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• Zitat

Original von -[ZFB]-Patrick:
    Ich könnte mir aber vorstel[mark=red]l[/mark]en[mark=red],[/mark] das[mark=red]s[/mark] das Ge[mark=red]p[/mark]lant war also bekan[mark=red]n[/mark]t

Ich würde dich höflichst drum bitten, wieder in deutscher Sprache zu schreiben. Vielen Dank

zurück zum Thema:

Ich wünsch dir auch alles gute bei der Suche, kann aber selbst nich aktiv die Augen in Berlin offen halten, aber dafür bei eBay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!