hatte einer von euch schonmal die räder von der sr50 auf ner s50/51?wie sieht sowas aus oder gibts bilder von sowas?
sr50 Räder auf S50/51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hat einer bei mir im dorf
sieht total bescheurt aus, deswegen gibt ja auch die großen für die s51

-
Bist Du nur 1,20m groß?? :f_laugh:
-
falsch.1,87.mit 1,20 wär ich testfahrer bei matchbox geworden :smokin: dachte nur so bisschen an supermoto-optik.an ner \"großen\" supermoto haste ja 17\" dran.das heist im größenverhältniss zur s51 sind die orginalen 16\" auf jeden fall zu groß.ich schätz mal 14\" wär optimal.
kannst mal a bild von dem aus deim dorf machen? -
Zitat
Original von 2erVR6:
hatte einer von euch schonmal die räder von der sr50 auf ner s50/51?wie sieht sowas aus oder gibts bilder von sowas?
Klar gibt es das:
Fragen zum S51 Minibike kann dir Jürgen beantworten. Ich finde das Teil Klasse :cool:
-
Moin !
Sieht ja schon nen bisschen uhrig aus oder ?

Aber für Kiddies ne alternative zum Japan SCHROTT !
-
naja,wenn die simme dann noch vernünftig aufgebockt is und gut breite reifen mit wenig querschnitt...die aufm bild hat ja noch orginalhöhe wenn ich mich nicht täusch.
-
also das sieht 1000mal besser aus als das ausm dorf
-
mein couson hat auch Rollerreifen drauf. sieht meiner meinung nach aber total bescheuert aus. Außerdem brikt es nichts. Er hat Reifen von ner 65er cross drauf. ist ne alternative für Kinder - mehr aber auch net.
-
warte mal durch die kleenen rädeln wird man doch auch ein bissel langsamer oda?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von major_tom:
Klar gibt es das:
Fragen zum S51 Minibike kann dir Jürgen beantworten. Ich finde das Teil Klasse :cool:
Achso,das Bild ist von jürgen. Ich dachte schon,daß wäre Klein Thomas gewesen. :f_laugh:
-
Hallo. Ja ich finde das SR50 Räder auf eine S50 oder S51 völlig bescheuert aussieht. Außerdem legt man die ganze Karre damit ziemlich tief und wenn man über eine Bordsteinkante fährt schleift man gleich auf dem Beton.
mfg Green
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!