Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das einzige was er machen kann ist noch ne weitere 6 volt battarie einbauen. Und mit nem paar schalter und relais so baun das wenn er fährt und keine 12 volt brauch die battarien parallel geschaltet sind so kann er beide gleichzeitig laden. Und wenn er 12 volt brauch es auf reihenschaltung umschaltet und er hat 12 volt.

• simme89 is mir ein bissel zu aufwendig

will ja nur neos ab und zu mal anmachen und die 12V Batterie kann ich raus nehmen zum laden is ja nicht das problem !

aber eine normale 12V batterie bekommt man ja nicht rein ! , oder ?

Mfg

• unterboden neons oder ??

viel einfacher:

schnappste dir n paar led und jemanden der die dir zusammenpeppt und schon kannste es über deine normale batterie laufen lassen...

haben einige von meinen kumpels...

leds verbrauchen auch ni soviel strom

mfg

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Mit wenig Aufwand kann man sich auch ne Ladebuchse bauen. Dann brauchste nur noch nen Ladestecker oder so in der Garage anstöpseln und brauchst nicht erst gross alles auseinandernehmen wenn du wieder Saft brauchst

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• aber das ist doch doof denn deine orginal batterie haste dann ni mehr drin und dann kannste bloß dort rumcruisen wo du auch laden kannst

mit den leds sparste dir das laden die 2batterie und das umbauen...

die leds in ner reihe geschaltet an die orginal batterie angestöpselt ein schalter dazwichen fertig....

[]=*=[] Das Beste oder nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!