wie bekome ich eine Baterri an die simme :dance1:
Schaltplan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Willkommen
Mit Smilies umgehen kannst Du ja schon mal, auch wenn die Überschrift nicht die Wucht ist
Die Batterie kannst Du hinten mit einem Spannband auf den Gepäckträger machen. Wenn Du einen SR50/80 hast dann geht das natürlich auch auf dem Seitengepäckträger, wenn nicht einfach mit Klebeband festbinden.
-
Zitat
Original von major_tom:Die Batterie kannst Du hinten mit einem Spannband auf den Gepäckträger machen. Wenn Du einen SR50/80 hast dann geht das natürlich auch auf dem Seitengepäckträger, wenn nicht einfach mit Klebeband festbinden.
Und da möcht ich ein Foto von haben !
@ major_tom
hast Du das auch so ?
-
was auch optimal fürs handling ist, diese mit klebeband an den hebel für die kupplung zu kleben.
-
Von deiner Überschrift her, gehe ich mal davon aus das du die in die Karre rein haben willst und nicht an die Karre.
Schaltpläne findest du hier genug, und außerdem währe es hilfreich auch mit zu sagen um was für ne Karre es hier eigentlich geht.
Du bist neu, kennst dich evtl an deiner Karre nicht aus und da gehe ich mal von aus du denkst das es für alle Kisten nur einen Schaltplan gibt.
Pech gehabt, wenn du willst beschwere dich bei
[c=#0000ff]
IFA- Kombinat
VEB Fahrzeug- u. Jagdwaffenwerk
Ernst Thälmann Suhl.[/code]
Aber da hast du auch wieder Pech die gibt es nicht mehr.
Bleibt nur noch eins.
[c=#910000]Erkunde erst mal das Forum und benutze die Suchfunktion bevor du hier Postest. Oder gib vernünftige Angabe zu deiner Karre und deinem Problem an!!!!![/code] :k_frust:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!