Hallo,
Kann es denn sein, daß es einen Bing-Vergaser so billig gibt? Oder fehlt da noch teures Zeug? Woanders sind die doch viel teurer!
http://www.mza-vertrieb.de/sau…ll_ID=34&ZEICHNUNG_ID=145
Grüße
bombe23
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
Kann es denn sein, daß es einen Bing-Vergaser so billig gibt? Oder fehlt da noch teures Zeug? Woanders sind die doch viel teurer!
http://www.mza-vertrieb.de/sau…ll_ID=34&ZEICHNUNG_ID=145
Grüße
bombe23
Das ist nur das Nackte Gehaüse ohne Düsen,Schwimmer,Deckel,Wanne und Kolben.
Der Adapterflansch fehlt auch
Da passt dann also auch schwimmer etc., was man von einem BVF-Vergaser noch hat, nicht rein, bzw. was würde das denn kosten und wo bekäme man dies.
Die Beschreibung des Fotos (Gehäuse) widersprach halt dem Link, unter dem ich dorthin gelangt bin (Vergaser Bing komplett).
Ansonsten danke für die prompte Antwort!
Ich bin aber trotzdem platt das es die Gehäuse einzeln gibt :eek:
Ich habe einen Bing mit def. Gehäuse hier liegen und hatte bei Bing nach einem Ersatzgehäuse (wie in der Teileliste) gefragt und eine Absage bekommen - dies wird nicht einzeln verkauft. Ich konnte mit der Dame vom ET-Verkauf reden was ich wollte, keine Möglichkeit ein leeres Gehäuse zu bekommen ![]()
![]()
Vieleicht werden die beim Händler erst zerlegt und in einzelteilen verkauft wegn großer Nachfrage
Zitat
Original von major_tom:
Ich bin aber trotzdem platt das es die Gehäuse einzeln gibt :eek:
Ich habe einen Bing mit def. Gehäuse hier liegen und hatte bei Bing nach einem Ersatzgehäuse (wie in der Teileliste) gefragt und eine Absage bekommen - dies wird nicht einzeln verkauft. Ich konnte mit der Dame vom ET-Verkauf reden was ich wollte, keine Möglichkeit ein leeres Gehäuse zu bekommen![]()
Hättest Du mich gefragt,hättest Du schon lange eins da. Hab noch zwei liegen :g_nanana:
Zitat
Original von tacharo:
Hättest Du mich gefragt,hättest Du schon lange eins da. Hab noch zwei liegen :g_nanana:
Frag
Dann ab zur Post mit einem Gehäuse und die Preisangabe per PN an mich :smile:
Geht morgen los :smile:
Zitat
Original von tacharo:
Geht morgen los :smile:
Da fehlt aber dann noch was ... ![]()
Hab ich wohl vergessen,was Du meinst :a_engel:
Bin doch froh ,daß ich auch mal aushelfen konnte
:g_nanana:
Zitat
Original von tacharo:
Bin doch froh ,daß ich auch mal aushelfen konnte
:g_nanana:
Gebongt & Dankeschön :smile:
22,70 EUR für ein nacktes Gehäuse finde ich schon ein wenig teuer. Wenn man die Düsen, Dichtungen, Schrauben, Schwimmer, etc, noch einzeln zusammenkaufen muss, zahlt man sicherlich detlich mehr als für einen kompletten Vergaser.
Wenn du also einen kompletten Vergaser brauchst, dann kauf dir kein Gehäuse.
Ich habe übrigens bei Ebay einen neuen 17/15/1103er mit sämtlichem Zubehör neu und ori-verpackt für 21 EUR + 4,50 EUR Versand bekommen :sex:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!