Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leuts, ich habe die Vape mit der 3 am ende, aber ich bin am verzeifeln. Ich habe 3 Schaltpläne von MZA, Lang und Reich, aber keiner bringt mir weiter. Gibt es sonst noch einen sehr durchschaubaren für Anfänger ausgelegten Schaltplan? Anspringen tut sie, aber es geht nicht ein Licht, nicht mal die Blinker, ich bin echt am Verzweifeln! Gibt es jemanden aus dem Raum Königs Wusterhausen (Brandenburg) der sich mit einer Vape Zündung auskennt?

• da bist du nicht der erste :rolleyes: ...
    schon mal die mitgliederkarte angesehen??? dann mach das mal und schreib dann die personen die infrage kommen einfach mal ne pn :b_wink:

MfG

• In der Situation bin ich auch bald...hab auch vor mir eine Vape zu kaufen, da ich einfach nur schlechte ehrfahrungen mit einer U-Zündung gemacht habe.

Ich denk aber genauso, dass es so herauslaufen wird wie bei aalkarpfen hab nämlich von elektronik so gut wie gar keine Ahnung.

Wäre toll wenns da wirklich eine Hilfe geben würde...

--- S I M S O N ---

Fuhrpark: Yamaha XT 600 Ténéré, MZ ES 150/1, Simson S51, Simson Schwalbe

• frach ma bei tkm-raching die ham nen super easy schapla. würde ihn ja jetzt hochstellen hab aber keinen scanner da.(bin in schule)

• Hatte auch erst das problem. HAb auch so angefangen alles angeklemmt und es ging garnichts auser die zündung. HAbe dann mich aber intensiv hingesetzt und den schaltplan angschaut (von reich) und dann mit einmal hats klick gemacht und in ner halben stund lief alles tip top.

• Mahc auch am besten die kabelstränge auf die schon zusammen gebunden sind dann schließt du es einfach wie bei reich auf dem plan machst halt erst die großen stecker von der vape und dann schließt du alles nach einander vom schaltpla aus an kannst ja zwischen durch immer mal probieren ob es geht.

Und denk dran motor masse nicht vergessen sonst zündung im A.sch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!