Wollte mal von Euch wissen wie Ihr diese Simme ( Ohne Umbauten ) Farblich gerne sehen würdet.
Kombination möglich 1 + 2
1. Möglich ist die Farbe
2. Metallic oder Streifen
Bin mal Gespannt ! :laugh:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wollte mal von Euch wissen wie Ihr diese Simme ( Ohne Umbauten ) Farblich gerne sehen würdet.
Kombination möglich 1 + 2
1. Möglich ist die Farbe
2. Metallic oder Streifen
Bin mal Gespannt ! :laugh:
Also wenn du deine Simme stino lassen willst, würd ich auch nich auf knallige Farben setzen! Ein dezentes (!) rot z.B. würde bestimmt gut aussehen. Die Farbe is eigtl relativ schnuppe, du musst selber wissen wie deine Karre aussehen soll und dich nich auf andere verlassen!
MfG
Mazze
metallic is immer schön^^
ich ahb für met. gestimmt aber die farbe an der simme ist auf jeden fall nicht schlecht \"!!!!!!!
den lacksatz gabs mal bei ebay ...irgendne audi farbe...?
Find ich gut von Euch.
Würde es dann mal so deuten:
Favorit = Blau / Metallic / ( m. Streifen ).
blau metallic is schon ws feines, aber ws meinste mit streifen
momentan liegt ja metallic grün vorne
wofür ich auch schon gevotet habe nicht dunkel sondern ich stelle mir da eher so ein etwas helleres vor wie lindgrün/metallic
@ René
Mit Streifen meinte ich den AWO Look.
Z.b.
Blau met. / Silber
Schwarz / Weiß
:frown: ...natooliv ist nicht dabei...
:d_pfeid:
Schwarz Matt .... ![]()
Allso ich denk du solltest ma sonen Metalic Rot drauf hauen da Schwarz und Blau fast jeder hat oder was auch ne idee is bei ebay 3D effect Lack Kaufen und selber drauf machen!
Aber gegen nen fetziges Grün hätte ich auch nicht´s
wenn des dann lackiert hast möchte ich es dann ma sehen wie du es nun gemacht hast.
:sex:
ich würde eher zu nem richtig geilem silber tendieren welches richtig schön glitzert...
edelschwalbe!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!