AMACCO - DER NERVT, ODER?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich möchte jetzt gerne mal was von allen Usern hier wissen:

AMACCO, der neue Simson Händler, meint sich bei allen und jeden Anfragen hier in den Vordergrund stellen zu müssen und seine Teile anbieten. Geht das nur mir so oder nervt der wirklich? Selbst im Flohmarkt, der ja für PRIVATVERKÄUFE sein soll, meldet sich Mr. Megastore andauernd mit seinen Teilen. Wenn das ALLE Händler hier tun würden, dann wäre das Forum in kürzester Zeit sowas von zugemüllt dass es höher nimmer geht.
    Am Anfang dachte ich mir dass er eben agressive Werbung machen will, was er jetzt aber hier abzieht geht zu weit. Ich für meine Person weiß was ich zu tun habe - JEDENFALLS NICHTS BEI AMACCO KAUFEN, EGAL ZU WELCHEM PREIS!

MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• ich frage mich: für was bist du moderator wenn jemand die regeln permanent verstößt dann weißt du doch was zu tun ist :b_wink:
    habs jetzt nicht weiter nachverfolgt aber wenn du es sagst dann wirds wohl stimmen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Mir geht das auch auf den Geist,
    etwas anderes wäre es, wenn er allen regestrierten Usern aus dem Forum 20% Rabatt gewähren würde.

mfg Niklas :censored:

• Nervensäge!!!!!!!! Gibt es keine klausel bei den verwarnungen wegen nerverei??? Oder zurnot wegen Spam gleich 10% jedes weitere 10% und dann ist aus die Maus

• das Problem ist, das es keine Regel gibt, gegen die er verstößt, allerdings ist es unfair anderen Teilehändlern gegenüber, die ja z.T. Werbung hier bezahlen und damit das Forum finanzieren

ausserdem ist der Flohmarkt für Privatpersonen gedacht und nicht für Händler, deswegen hab ich jetzt gegen AMACCO ein Handelsverbot verhängt,

ich hoffe nur die User halten sich auch dran :g_depressiv:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

Original von Charles:
    das Problem ist, das es keine Regel gibt, gegen die er verstößt, allerdings ist es unfair anderen Teilehändlern gegenüber, die ja z.T. Werbung hier bezahlen und damit das Forum finanzieren

ausserdem ist der Flohmarkt für Privatpersonen gedacht und nicht für Händler, ...

Da ist eigentlich alles gesagt :smile:
    Die Banner werden hier von den Händlern nicht einfach nur so geschaltet, die Händler unterstützen so ja das Forum hier :m_klatschen:
    Um da muß natürlich auch von der Forenleitung ein Unterschied gemacht werden, klar oder :b_wink:
    Ein neuer Händler kann ja seinen neuen Shop hier ohne Probleme vorstellen, nur so viele Werbepostings wie von AMACCO sind meiner Meinung nach einfach zu viele und es ist den anderen Händlern die einen Bannern schalten gegenüber nur ungerecht.

AMACCO: Wenn Du hier wirklich Fuß fassen möchtest dann denke ich das mit der Forenleitung da auch ein Weg zu finden ist.

• Zitat

Original von Duese:
    ich frage mich: für was bist du moderator wenn jemand die regeln permanent verstößt dann weißt du doch was zu tun ist :b_wink:

Tja Düse, dann muss ich mich aber im umkehrschluss fragen warum du als ein (von mir gechätzter) User mit über 2300 Posts die Regeln nicht kennst. Das Problem ist dass AMACCO bislang gegen keine Regel verstößt, sie aber gehörig ankratzt. Außerdem ist sein Verhalten gegenüber anderen Händlern mehr als unkollegial. Aber auf der einen Seite ist Unkollegialität auch kein definitiver Regelverstoß. Andererseits ist es nicht sein Forum hier und er hat sich an gewisse Gepflogenheiten einfach zu halten, auch wenn er einen ganzen Stall voller Teile hat und die schnellstmöglich wieder loswerden will.
    Die andere Seite ist folgende: Es könnte ja sein dass AMACCO mit schwalbeclub über einen Werbelink verhandelt, wie ihn andere auch haben. Was hätte der Chef wohl gesagt wenn ich Amacco verwarnt hätte (wo ein Wille ist ist auch ein Weg :g_muhahaha: ) und dadurch dem Forum Einnahmen flöten gehen? Bevor ich eingreife wollte ich das erst geklärt haben, mittlerweile weiß ich dass A. nur hier verkaufen will, in Sachen Werbung hier aber keinen Euro investieren will. Vermutlich denkt er hier ist es kostenlos, im ebay muss er pro Artikel etwas abdrücken. Deshalb werde ich versuchen seine Angebote hier auf dieser Homepage zu blocken.
    Ich bin der Meinung dass wenn A. in der Händlerliste aufgeführt ist wie alle anderen ist der kostenlosen Werbung genüge getan.

MfG Wolfe

• Regel Nr.8
    Die Forenbetreiber behalten sich vor, Banner in Signaturen, Posts, Bilder, Dateien zu löschen/verschieben/editieren, User zu Ermahnen oder zu Sperren. Wir hoffen jedoch, daß dies nicht notwendig ist.

Oder eine neue Flohmarktregel.
    Händler oder Vertreiber sind vom Flohmarkt ausgeschloßen.

• man könnte auf regel nr. 13 verweisen... :b_wink:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• sorry wolfe das sollte nicht gegen dich persönlich sein ich dachte eher an regel 12 worin es verboten ist ohne genehmigung dienstleistungen anzubieten wenn ich jemanden was repariere oder teile verkaufe sind beides für mich dienstleistungen was natürlich den einmaligen nicht gewerblichen handel ausschließt desweiteren sollst du ihn ja nicht ohne zustimmung der anderen mod verwarnen ihr habt doch ein internen bereich wo ihr euch doch darüber beraten könnt und mit dem admin. abstimmen könnt wie da weiter vorzugehen ist

oder wolltest du erstmal die meinung der user einholen wie darauf reagiert wird?

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Genau das wollte ich!
    Mein Interesse galt nur der einen Sache: Wird diese Anbiederei durch A. für gut oder schlecht gefunden?
    Ich muss gabz ehrlich sagen, mich kotzt es an wenn ich sehe wie sich dieser \"Geschäftsmann\" hier im Forum verhält.
    Ich bin auch der Meinung dass man sich nicht immer hinter Regekn verstecken sollte, z.B. sageb der und der hat gegen Regel 8, 12 und 14 verstoßen, eigentlich sollte in allererster Linie die Vernunft eines jeden einzelnen siegen, die Regeln sollten nur zur Anwendung genommen werden wenn jemand unbelehrbar und uneinsichtig hoch drei ist.

MfG Wolfe

• Moin!
    Ich hatte Neulich ->vor dem Handelsboykott<- einen Seitenständer bei Fa.Amacco bestellt. Einfach so, weil ich einen haben wollte und der Preis ok ist.
    Es hat etwas über eine Woche gedauert, das kann man aber ausschliesslich der Sparkasse vorwerfen, da kam mein Paket.
    Seriös Verpackt, Rechnung im Umschlag und alles. Der Ständer Original MZA ind Originalverpackung.
    Einzig Negatives: etwas unnötiger Schriftverkehr, das habe ich Amacco auch schon mitgeteilt.
    Alles in Allem bin Ich Zufrieden.
    Ob Ich nochmal bestellen würde? Warum nicht!?
    Gruß Seitengestützter Maik

Simson Sr50 und HD Sportster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!