naja und die die das hier nicht lesen?
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
mhm hätte man ja vorher mal was planen können wegen dem radrennen das ja auch schon länger bekannt
-
vielleicht räumen sie ja auch schneller auf (dort steht ja bis 16 ist es schon weg) und alles ist wie immer bloß halt 20-30 min später
-
werde denn 15:30 noch mal los fahren.
-
Die Infos hatte ich bis jetzt nicht,einfach mal rumschlauen ob ihr jemanden seht, nicht jeder ist im Forum!
-
Treffen war gestern am Altbekanntem Ort
vollhorst96 für nächste Woche bin der mit der Schwarz Gelben Motorrad Jacke wo High Speed Racing Stuff drauf steht
-
alles klar wir sehn uns!
...wenn ich nich in podelwitz bin -
Was: Große ausfahrt in den Leipziger Süden
Wann: 25.05.2014
Uhrzeit: 10uhr
Treff: Völkerschlachtdenkmal LeipzigAusfahrt ist bereits Behördlich angemeldet!
Momentan sind wir ca. 60/70 Mopeds! Jeden Tag kommen ein paar hinzu.
Wir Treffen uns 10uhr am Sonntag am "Völki" in Leipzig, von da aus geht's in nach Kitzscher auf den Markt zur Aufstellung und Gruppenbild!(Bitte all Hübsch machen
Von dort starten wir 12uhr in Richtung Leipziger Süden.P.S.: Ich bin gerade dabei Fernsehen und Zeitung zu informieren und Organisieren!
-
Krasse Geschichte, ich hoff bis dahin is mein Möp fertig - ist ja echt n großes Ding
-
Von dort starten wir 12uhr in Richtung Leipziger Süden, wo gehts da genau hin??
Grüße Kenny -
Verlauf der Route:
Leipzig, Kitzscher, Frohburg rast auf dem Markt, über koren salis nach Gaithain, Rochlitz,colditz,Grimme und zurück nach Kitzscher -
SOWAS BESCHI*****ENES!!
warum haben meine großeltern ausgerechnet an dem tag vor 50 jahren geheiratet??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!