Kommt Freundin mit

04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hahaah cooler Beitrag von Mephisto, vor allem der 130er im Hintergrund! Da erzählt er gemütlich über Simson und dann dieser Sound
geeeil, wie passend
-
Warum warst du nicht da? Hast du Lust mit zu den Tschechen zu fahren
-
Ich war im weiten Westen zur Geburtstagfeier einer der Moderatoren hier eingeladen
Jetzt am Samstag? Würde ich gern, nur steht die Schwalbe immernoch mit gerissener Kette und alles drum rum kaputt da...ich warte auf Geld zum ersetzen
Mannoooeee -
Ich war im weiten Westen zur Geburtstagfeier einer der Moderatoren hier eingeladen
Jetzt am Samstag? Würde ich gern, nur steht die Schwalbe immernoch mit gerissener Kette und alles drum rum kaputt da...ich warte auf Geld zum ersetzen
Mannoooeeewas brauchstn alles?
-
40 ccm und Kette gerissen? Ne Spaß was brauchst du alles
Hätte noch Ne Schwalbe als teilespender rumstehen
-
Tjaaahaaa 40ccm hat druck ohne ende
Naja, Kette und Ritzel hinten will ich in neu, und sonst brauch ich noch Kettenkasten und Kettenschläuche.
Haste da? -
Lieferung kommt morgen früh
-
Juhuuu
Ich brauch doch nichts mehr
-
So wer morgen mit zum Umzug mit will also wir treffen uns 12.45 Uhr am völki und fahren gegen 13 Uhr schon wieder los. Bitte denkt dran es ist Ne Veranstaltung am völki und deshalb kann der Platz auch woanders in der Nähe vom völki sein
-
sry muss bis 14 uhr arbeiten, das wird nix
-
So der Umzug ist vorbei war wirklich lustig sonnig und feucht zugleich. Die nächste etappe wäre nächste Woche Zwickau wer hat Lust Samstag mitzukommen. Zeit steht noch nicht fest aber es wird früh werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!