04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hahaah cooler Beitrag von Mephisto, vor allem der 130er im Hintergrund! Da erzählt er gemütlich über Simson und dann dieser Sound :tischklopp: geeeil, wie passend :D

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Ich war im weiten Westen zur Geburtstagfeier einer der Moderatoren hier eingeladen :P

Jetzt am Samstag? Würde ich gern, nur steht die Schwalbe immernoch mit gerissener Kette und alles drum rum kaputt da...ich warte auf Geld zum ersetzen ;(
    Mannoooeee

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• 40 ccm und Kette gerissen? Ne Spaß was brauchst du alles

Hätte noch Ne Schwalbe als teilespender rumstehen

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• Tjaaahaaa 40ccm hat druck ohne ende :P
    Naja, Kette und Ritzel hinten will ich in neu, und sonst brauch ich noch Kettenkasten und Kettenschläuche.
    Haste da? :D

• Juhuuu

Ich brauch doch nichts mehr :D

• So wer morgen mit zum Umzug mit will also wir treffen uns 12.45 Uhr am völki und fahren gegen 13 Uhr schon wieder los. Bitte denkt dran es ist Ne Veranstaltung am völki und deshalb kann der Platz auch woanders in der Nähe vom völki sein

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• So der Umzug ist vorbei war wirklich lustig sonnig und feucht zugleich. Die nächste etappe wäre nächste Woche Zwickau wer hat Lust Samstag mitzukommen. Zeit steht noch nicht fest aber es wird früh werden. :morgaehn:

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!